Seite 1246 von 1569 ErsteErste ... 24674611461196123612441245124612471248125612961346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.451 bis 12.460 von 15687
    Forum-Insider/in
    Wenn du du mit Schulterdrücken nur die vordere Schulter trainieren willst, kannste es auch lassen. Hab noch nie einen BB mit schwachen vorderen Schultern gesehen. Da reicht im Grunde das Brust und Arm-Training vollkommen aus.

Gesperrt
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    liegt auch bestimmt nicht am stoff, dass seine Schultern besser sind, als jede Schulter, die hier mitschreibt
    Wo ist der Respekt gegenüber dem Herrn Rühl? Also ist NUR der Stoff verantwortlich! Du solltest dich Schämen!

Trainiert weiter so wie ihr denkt, dass es richtig sei, aber dann gesteht dem Rühl das selbe zu und erweist Ihm den nötigen Respekt?

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von pats2015 Beitrag anzeigen
    Ihr seit mir hier aber echte Kandiaten. Also vielleicht kann ich ein wenig klarheit schaffen:
    1. Rühl spricht nicht von iso-übungen, sondern den Muskel isoliert trainieren! Jeder Druckübung geht übere mehrere Gelenke, also Mehrgelenksübung!
    2. MilitaryPress ist keine Optimale Übung um nur die Schulter zu trainieren. Ich will nicht den Rumpf usw. beanspruche. Trainiere ich rücken, mache ich rücken, will ich schulter trainieren, dann schulter! Seitlich trainiert man sowieso vorwiegend mit seitheben usw.
    3. Bevorzuge selbst eine gute Schulterdrückmaschine, dann eine freie Druckübung usw...
    4. Schaut euch mal die Schultern von Rühl an, warum sind seine Schultern soviel besser als eure? weil er weiss wie man trainiert! Aus diesem Grund bringt ihm respekt entgegen! Das hat er sicher verdient.
    Ändert nichts an meiner Antwort.

Wo war hier jemand respektlos? Es wurde sachlich argumentiert.

Ich mag Rühl aber zur Zeit kommt es mir so vor als wolle er einfach nur so stark wie möglich "dagegen" sein. Ich fände es gut wenn er wieder zu seinen Wurzeln zurück findet.

Pats2015 du bist doch studioch was?
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Pats2015 du bist doch studioch was?
    Glaube ich auch
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Also ich denke er vertritt in dem Video eine sehr subjektive Meinung. Ich z.B. finde KH sehr viel komplizierter als MP von der Koordination her. Außerdem muss man sagen, dass er die Übung völlig falsch macht: Erstens geht er nicht wirklich weit runter, zweitens sind seine Unterarme nicht gerade und drittens sind seine Oberarme sehr weit hinter der Stange, wie viele es gern beim Schulterdrücken machen. Denke auch mal, dass daher seine Schwierigkeiten herrühren, das Gewicht zu kontrollieren. Dazu sei gesagt dass auch Rühl sicher keine 150kg schafft, zumindest nicht wenn er in seinem gewohnten Wdh.-Bereich trainiert.

Davon abgesehen steht Rühl eh als mal ein bisschen im Contraire. Er empfiehlt ja in dem Video auch generell Isolationsübungen, während hier der Konses, zumindest für Anfänger "mach Verbundsübungen!" lautet
    Hier wird seine Aussage so verdreht, dass es so aussieht, als hätte er keine Ahnung, er wird genau wissen wie man MP ausführt! Er empfiehlt nicht Iso-Übungen, sondern den Muskel isoliert zu trainieren. JEDE Druckübung ist eine Mehrgelenksübung!

Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    liegt auch bestimmt nicht am stoff, dass seine Schultern besser sind, als jede Schulter, die hier mitschreibt
    Respektlos!!!

Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch
    Ich bin NICHT studio_ch sondern pats2015 wie man lesen kann!
    Geändert von pats2015 (07.09.2015 um 12:29 Uhr)

Hier wird seine Aussage so verdreht, dass es so aussieht, als hätte er keine Ahnung, er wird genau wissen wie man MP ausführt!!
    Deshalb macht er es auch falsch im Video und labert etwas von kann man nicht richtig stabilisieren obwohl das wenn man die Technik richtig erlernt hat ein Einfaches ist...
    Klingt einleuchtend
    Ich bin NICHT studio_ch sondern pats2015 wie man lesen kann!
    Ohje...
    www.Blackforest-Gym.de

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zuckizk Beitrag anzeigen
    Deshalb macht er es auch falsch im Video und labert etwas von kann man nicht richtig stabilisieren obwohl das wenn man die Technik richtig erlernt hat ein Einfaches ist...
    Klingt einleuchtend

Ohje...
    Also ist es für dich ein leichtes 150kg über dem Kopf zu stabilisieren? Scheinbar bist du ein besserer Athlet als Rühl. Respekt sieht anders aus. Er macht es absichtlich falsch weil es 98% der Leute falsch macht!

Ich bin Pats2015 und es braucht auch keine Diskussion darüber!

Auch wenn es eigentlich egal ist was ich kann:
    150kg habe ich noch nie Überkopf gebracht, allerdings 138,5kg (Stoßen, nicht striktes Drücken, was es aber noch schwerer macht bezüglich der Stabilisation) ohne jegliches Stabilitätsproblem und das nicht nur in meiner "schweren" Phase mit 95kg Körpergewicht sondern auch mit 73kg.

Da sollten 150kg bei der Erfahrung, Muskelmasse und auch Kraft drin sein.

Ich bleibe dabei, dieses mal leider ein schlechtes Video von ihm. Die Vergleiche sind einfach Schrott, er zeigt es falsch, er zeigt einfach das er davon nicht so viel Ahnung hat.
    Man mag es kaum glauben aber auch ein Rühl kann mal falsch liegen.
    Geändert von Zuckizk (07.09.2015 um 12:55 Uhr)
    www.Blackforest-Gym.de

Eisenbeißer/in
    Man mag es kaum glauben aber auch ein Rühl kann mal falsch liegen.

Anbei noch ne Frage:
    Viele sagen ja, beim KH sollte man den Kopf neutral halten, hab aber auch schon schwere Jungs sagen hören, dass man den ruhig auch in den Nacken legen könne (so mach ichs auch immer). Ist am In-den-Nacken-legen was Falsches dran? Sollt ichs lieber lassen?

75-kg-Experte/in
    wenn du den Kopf in den Nacken legst, blockiert deine WS was dazu führen kann, dass du schwächer wirst.

Genauere erklärung findest du auf dem YT Channel BodybuildingRev in dem Video "Squat like a Weightlifter"

verstehe deshalb auch nicht, wieso Peter Baers seinen Kopf, bei fast jeder Übung so in Nacken legt...

Seite 1246 von 1569 ErsteErste ... 24674611461196123612441245124612471248125612961346 ... LetzteLetzte

Lesezeichen