-
Die war sehr gut, habe mir deinen Log auf andro angesehen. Deine Aussage, dass alle zuerst mal auf deine 8% kfa runter gehen soll und dann wieder vergleichen könne, ist schon sehr arrogant! Da du doch noch sehr schmal bist!
Du bewunderst die doch, oder nicht? Warum machst du sonst Fotos mit denen?
wie ist das eigentlich, war das wirklich ein dexa scan? Wo sind die angaben, wo dein Fett sitzt? Reichst du die noch nach?
@oro
Könntest du es unterlassen über mich irgendwas zu behaupten oder dein Urteil über mich öffentlich kundzutun!
Geändert von studio_ch (13.09.2015 um 22:47 Uhr)
-
BBszene Kenner
 Zitat von studio_ch
@oro
Könntest du es unterlassen über mich irgendwas zu behaupten oder dein Urteil über mich öffentlich kundzutun!
Wenn du Gleiches über mich tust, haben wir nen Deal
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von studio_ch
Die war sehr gut, habe mir deinen Log auf andro angesehen. Deine Aussage, dass alle zuerst mal auf deine 8% kfa runter gehen soll und dann wieder vergleichen könne, ist schon sehr arrogant! Da du doch noch sehr schmal bist!
Diese Aussage hast du falsch verstanden. Es ging darum, dass man sich mit anderen nur schwer vergleichen kann wegen den KFA Unterschieden. 80kg mit 10% KFA und 100kg mit 20% KFA auf gleicher Grösse sind halt schwer vergleichbar wenns um die Muskelmasse geht.
 Zitat von studio_ch
Du bewunderst die doch, oder nicht? Warum machst du sonst Fotos mit denen?
Klar tue ich das. Sie zeigen ja schön, was man natural erreichen kann.
 Zitat von studio_ch
wie ist das eigentlich, war das wirklich ein dexa scan? Wo sind die angaben, wo dein Fett sitzt? Reichst du die noch nach?
Also hier nochmal für dich: http://abload.de/img/dexa4xsly.jpg
Schau dir das Bild an. Je dünkler, desto mehr Fett. Ganz unten hast du dann auch die jeweiligen Körperpartien aufgelistet und dann jeweils auch die Fettmasse in % oder auch Gramm.
No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die natural sind?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die natural sind? 
Wenn ich mir Enis anschaue, der nach 2.5 Jahren Training und im Alter von 17 Jahren bereits 2x170kg auf der Bank drückt. Doch, dann glaube ich, dass Patrick natural sein muss. Aber ist doch jetzt auch egal. Für mich zählt nur der eigene Erfolg
It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
Socrates
-
Wer ist nun dieser Enis schon wieder?
Tu dir einen gefallen, glaub doch nicht jedem er sei Natural, denn es ist zu 90% eine Ausrede dafür, nicht besser auszusehen! In unserem Sport nimmt FAST jeder irgendetwas! Und die defintion von Natural ist auch sehr unterschiedlich! Am schluss zählt die Leistung, auf der Bühne interessiert sich auch niemand dafür ob der links nun 1gr mehr Stoff Intus hat als der Rechts! Nur die Leistung zählt und da sind diese Jungs ALLE schlecht!
Diese Jungs sind kein gutes Vorbild! In keinem Bereich des Lebens!
Geändert von studio_ch (13.09.2015 um 23:54 Uhr)
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stef_iifym
Wenn ich mir Enis anschaue, der nach 2.5 Jahren Training und im Alter von 17 Jahren bereits 2x170kg auf der Bank drückt. Doch, dann glaube ich, dass Patrick natural sein muss. Aber ist doch jetzt auch egal. Für mich zählt nur der eigene Erfolg 
Also 170kg beim BD nach 2 Jahren und das natural glaube ich nicht.
Never
Give
Up

-
rico alter eyy
-
 Zitat von RicoW
Also 170kg beim BD nach 2 Jahren und das natural glaube ich nicht.
Raube ihm doch nicht die Illusionen 
Ne, im Ernst: Es überrascht mich, wie jemand, der sonst so rational und nüchtern denkt, in anderer Hinsicht so naiv sein kann.
-
75-kg-Experte/in
Ich habe nie gesagt, dass Enis natural sei 
Ich kaufs inzwischen eh niemandem mehr ab. Der einzig wirklich naturale da draussen bin vermutlich ich.
Socrates