Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
Mein Fazit:
Ich empfinde das alles was du hier aufziehst und wie du dich präsentierst eher als maslos übertrieben und unangebracht bis peinlich, da es dir dem Anschein nach nicht mehr darum geht, deine Technik checken zu lassen.
Das ist der Post der es einfach nur trifft!

Hab jetzt die 57!! Seiten dieses 4 wochen alten Logs mal überflogen...
Echt Wahnsinn was hier abgeht.

Ein leicht unter/knapp mormalgewichtiger dünner Juengling scannt sein ganzes Leben und spricht von Bodybuilding ... 167Gramm Eiweiss hier und 3124,8 kcal da ...

Und der Wahn an der Sache ist -> alle machen mit, sogar der alte Hase studio_ch alias ultimate warrior(tschuldige - aber dein auftreten hat biss was von Ruehl; Hogan und Wrestling) lässt sich von dem getrolle hier anstecken

Und auf Seite 40 noch der Polski und der andere Hans(der wo die Zeider nicht pimpern will!!) im Foto ...

Meine Lieben ... thats Entertainment.

@TE: logge einfach weiter , bedenke, dass du keine Maschine Bist, glaube FDDb un Co nur die Hälfte was kcal und Nährwerte angeht und steck einfach mehr Enerhie und Leidenschaft ins TRAINING! Der ganze Klimbim drumrum is alles nur schnulli!

JM2C

DER W

PS: lieber TE jetzt hab ich erfasst du willst die Zeidler hart AO rannehmen !!! Na dann ... aber denk dran die hat der Polski schon zerstört mit seinem ROID-Phallus