Seite 59 von 74 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 738
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung PA, ist auf jedenfall auffällig, dass die alle jetzt erscheinen.
    Und dann fangen die auch noch hier an sich tot zu diskutieren. Siehe hier jetzt das Thema natural oder nicht.
    Sollte man eigentlich wissen, wie die gesamte Branche funktioniert und dass man eher davon ausgehen sollte, dass nachgeholfen wird, als dass die alle immer nur gute Gene haben.
    Aber so ist das, wenn man von einem Forum kommt, wo es hauptsächlich nur noch darum geht, Sich gegenseitig zu übertrumpfen.
    Wie immer im Leben sollte man mehr nach sich gucken, als sich um sowas nen Kopf zu machen.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Wie immer im Leben sollte man mehr nach sich gucken, als sich um sowas nen Kopf zu machen.
    Jup was interessieren mich andere geht mir am ***** vorbei. Meine ****** solche sinnlosen Diskussionen immer.
    Never
    Give
    Up

Gesperrt
    Ja genau.
    Mir ist das auch völlig egal wer was wovon und wieviel nimmt oder nicht.
    Diese typischen (also nicht alle) YT Heinis gehen mir aus anderen Grpnden auf den S.ack.
    Wie sie reden, wie sie sich zeigen, einfach ihre Art sich zu präsentieren, die eher an ADHS Kinder erinnern, als an vernünftige Sportler, die einfach Spaß am Training haben. Die haben so einen Höhenflug in ihren videos und dann diese Gossensprache vermischt mit Denglisch.
    Sorry, daher sind sie für mich keine Vorbilder.
    Und die könnten aussehen wie Rühl und Co, selbst dann wären es für mich Clowns der Branche, die nichtmal lustig sind.
    Das sie Stoffen oder der ein oder andere nicht ist dabei völlig unerheblich.
    Aber, ein Stef hier, Stevey da ist genauso ein Clown der Branche für mich, nur halt auf etwas andere Weise.
    Einfach gesagt, weil sie sich halt auf ihre Art "komisch" verhalten.
    Da haben sie im anderen extrem überhaupt keine muskeln und tracken wie die Weltmeister und wissen genau wie training zu funktionieren hat. So, so. Aha? Na dann ist ja alles klar😉😂

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Bin absolut deiner Meinung Tim.

No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Gesperrt
    Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen
    Bin absolut deiner Meinung Tim.

Schön kannst du über dich selbst lachen!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie lange du trainierst, welche Erfolge und Erfahrungen DU hast, aber ich trainiere über 12 Jahre. Ich kenne einige Wettkämpfer persönlich und hab mit ner Menge Leuten trainiert. Irgendwann weiß man, was natural geht und was nicht. Und gerade im Wettkampfsport und wenn es ums Geld geht, dann sollte man nochmal kritischer hinsehen. Ich kann nicht beweisen, dass die drauf sind, aber ich bin mir sehr sicher.
    Gibt es aktuelle Bilder von dir hier ? Gerne auch per Privatnachricht. 12 Jahre naturales Training würde mich interessieren wie das Ergebnis ist .
    Ich kenne persönlich 3-4 Athleten die eine Ausnahmegenetik haben, weiß daher dass es eben Leute gibt, die verdammt leicht Fortschritt machen. Außerdem sehe ich an meinem Bruder wie viel möglich ist wenn man immer im Training bleibt und es nicht vernachlässigt (z.B. wegen Familie,Partnerin, Arbeit etc.). Und an der Entwicklung von denen die er berät kann man auch ableiten was natural machbar ist.
    Kann man sich denn darauf einigen dass ein Körper von Patrick Reiser und Mischa Janiec etc. natural MACHBAR ist, es aber nicht heißt dass diese Athleten natural SIND ?
    Also wenn ich nach 10 Jahren nicht mindestens das Niveau von Reiser & Bahadori erreiche, dann mach ich was erheblich falsch oder habe in der Genetiklotterie ne Niete gezogen

Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Kann man sich denn darauf einigen dass ein Körper von Patrick Reiser und Mischa Janiec etc. natural MACHBAR ist, es aber nicht heißt dass diese Athleten natural SIND ?
    Das kann man schon so sagen allgemein finde ich. Dauert dann halt paar Jahre länger um auf diesen Stand zu kommen.

Der Mischa ging am Anfang ja auch total auf in kurzer Zeit und jetzt bleibt er immer gleich hab ich den Eindruck. Hat sich stoffen ja voll gelohnt am Anfang
    www.hopz-fitness.com

Gesperrt
    So wie ich schon öfter mal gelesen habe, gibt es scheinbar noch Hinweise, dass der Typ noch vor wenigen Jahren bei Andro im Roid-Bereich aktiv geschrieben und seine Erfahrungen geschildert hat.

Warum sind in diesem Sport eigentlich viele so naiv? Schutz? Weil sonst die Superhelden-Welt zusammenbricht?

75-kg-Experte/in Avatar von stef_iifym
    Logisch gibts die grössten Veränderungen zu Beginn.

Muskelwachstum verläuft logarithmisch.
    No man has the right to be an amateur in the matter of physical training.
    It is a shame for a man to grow old without seeing the beauty and strength of which his body is capable.
    Socrates

Zitat Zitat von stef_iifym Beitrag anzeigen

Muskelwachstum verläuft logarithmisch.
    Das hab ich auch noch nie jemanden sagen hören
    www.hopz-fitness.com

Seite 59 von 74 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte