-
Flex Leser
kilo is schnell verdrückt hab ehr das gegenteilige problem. esse immer viel, darf es nur nicht, deswegen gibts viel gemüse usw...
mit dem trinken: gerade beim video gesehen: 400 gramm hänchen mit wasser in mixer und runtergekippt
-
BBszene Kenner
 Zitat von mike1983
mit dem trinken: gerade beim video gesehen: 400 gramm hänchen mit wasser in mixer und runtergekippt 
Hat der Rühl auch schon mal erwähnt, sowas gemacht zu haben....ich wollts mal probieren, aber bis jetzt hab ich mich nicht getraut
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Rühl ist wirklich ganz eckelhaft, auch sein Tunfisch shake ist schlimm. Aber zur Not geht das auch. Habe schon lachs mit reis jnd brühe in den mixer geschmissen!
-
Flex Leser
-
Wollte mal meinen Trainingsplan checken lassen, dafür aber kein neuen Thread aufmachen.
Te1:
Schrägbankdrücken 3x8
Squats 3x10
Flys(Flachbank) 3x12
Militarypress 3x10
Dips 2x10
Seitheben 2x15
Frenchpress 3x15
Lunges 2x25
Hip-Thrusts 3x20
Wadenheben stehend 2x20
Te2
Kreuzheben 3x8
Klimmzüge 3x5
T-Bar Rudern 3x10
Überzüge 3x15
LH-Curls 3x8
Vorgebeugtes Seitheben 2x15
Beincurls 3x10
Scottcurls 1x wenig Gewicht max WH
Planks/ Bauch
Ich trainiere so 3-4 Mal die Woche. Einmal gehe ich Schwimmen und einmal mach ich Karate Training. So ca.2mal im Monat gehe ich Bouldern. Ich habe kein EP, aber ich schaue, dass ich viel, abwechslungsreich und gesund esse.
Was haltet ihr von dem Plan? Hab ich alle Muskelgruppen beachtet.
Danke
-
Ja gut also mit meinem Proteinbedarf hab ich keine Probleme und Fleisch-Shakes sind nix für mich da ich mich vegetarisch ernähre. Würds aber auch sonst niemandem empfehlen. Musste mal ne Zeit lang jeden Morgen 20ml Hähnchenproteine schlucken für meine Sehnen glaub ich und das hab ich immer mit nem Glas Milch kompensieren müssen. Weiß also wie das in ungefähr schmeckt.
Und sonst trink ich als Smoothies aber sonst weiß ich nicht was ich mir da an Shakes reinfahren sollte... Obst enthält ja jetzt nicht sooo viele KH..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von mike1983
die kartoffeln in ofen schieben und backen. dann verlieren die das wasser und ein kilo ist schnell verdrückt 
Find ich auch besser wie reis
Kann 500g Kartoffeln besser essen wie 100g Reis in der portion.
Viel mehr Varianten-pueree
-pommes
-kroketten
-Bratkartoffeln
Gerade riesige Kartoffeln geschält,eine 300g.
Bei den kleinen raste ich aus bzw Kauf die garnicht.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Find ich auch besser wie reis
Kann 500g Kartoffeln besser essen wie 100g Reis in der portion.
Viel mehr Varianten-pueree
-pommes
-kroketten
-Bratkartoffeln
Gerade riesige Kartoffeln geschält,eine 300g.
Bei den kleinen raste ich aus bzw Kauf die garnicht.
Kann dir nur zustimmen.
Selbst gemachter Kartoffelbrei geht runter wie nix 
Ist halt nur ziemlich aufwendig, da is es einfacher ne Tüte Reis ins Wasser zu hängen.
-
was haltet ihr eig von einem reinen Eiklarproteinpulver als Alternative zu whey?
Hab das Gefühl whey/milch nicht gut zu vertragen und in der sufu nichts dazu gefunden.
-
Teuer und schmeckt *******e.