-
 Zitat von Bism_arck
Mit so einer Form Mr. Olympia zu werden ist dann schon eine Ansage an die anderen Athleten. Die Rückenansicht kann man so noch stehen lassen aber von vorne ist das nicht tragbar. Ich finde es Jahr für Jahr schade wenn sich Leute wie Wolf den A**** aufreissen, eine super Form bringen und dann nach hinten durchgereiht werden. Man kann Heath mögen oder nicht aber dieses Paket ist eines Mr.Olympias nicht würdig. Ich denke mal da gibt es auch keine zwei Meinungen.... schade für Dexter & Wolf, sie hätten es mehr verdient gehabt.
Traditionell reicht es für den amtierenden Mr. O, insgesamt nicht wesentlich schlechter zu sein als ein Konkurrent, und das war wohl wieder der Fall. Heath`Rücken ist gut und die Front eben nicht wenig gut genug 
Kann mir vorstellen, dass viele Pros nur noch teilnehmen, weil es die Basis für ihr sponsoring und ihre Gastauftitte ist, den Sieg haben die eh abgehakt. Die Geschichte mit Kai deutet doch irgendwie auch darauf hin.
Dennis hat das Pech, eben "anders" auszusehen, seine Größe, seine Arme, seine Lat. Das würde Mut bei der Jury erfordern, einen Exoten auf 1 zu setzen, der sich irgendwie den Vergleichen entzieht.
Aktuell sehe ich nur Kai und Ramy, die Heath schlagen KÖNNTEN. Beide in Top-Form, und die Jury hätte erheblich mehr Probleme, Heath auf 1 zu setzen und das auch zu erklären, als sie es bei Dennis hat.