-
Moderator
-
Was war die Frage?
 Zitat von Seyamak
Bei welchen Übungen würdet ihr einen Gürtel tragen?
Beim Krawatte binden, den Anzug ohne Gürtel geht gar nicht 
Sonst nur im Kraftdreikampf....
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von tintifax_2
Beim Krawatte binden, den Anzug ohne Gürtel geht gar nicht
Sonst nur im Kraftdreikampf....
Also ich finde auch bei ner Jeans sollte Mann immer nen Gürtel tragen. Sieht einfach besser aus.
-
Was war die Frage?
Über oder unter dem Bauch?
-
Forum Spezialist/in
Fangfrage weil ich nur Unterbauch-Hosen tragen kann
-
@Golden Asthetics: Danke dir 
Und es muss doch nicht immer einen Grund geben etwas wissen zu wollen? Es reicht doch dass es einen interessiert... Aber so essen wie ich will tu ich nicht denn das ist entweder etwas zu viel oder viel zu wenig im Aufbau...
Einen Gürtel würd ich erst tragen wenn die Stabilität die der Core gibt, nicht mehr ausreicht, sonst hat sowas keinen Sinn. So was die Gürtel bei Klimmzügen um sich Gewicht dranzuhängen ist dann natürlich wieder ne andere Sache
-
BBszene kennt mich
Wenn der Core zu schwach fürs BB ist, dann schwächt man ihn nicht noch langfristig mit einem Gürtel, sondern stärkt ihn durch Training und Progression.
Wer Maxversuche macht ist selber schuld und hat mit BB nix zu tun.
-
bestimmte Übungen, die du empfiehlst, Kleberson?
Gibt ja keine große Auwahl...Planks und deren Variationen, das wars....
-
Moderator
 Zitat von kleberson
Wenn der Core zu schwach fürs BB ist, dann schwächt man ihn nicht noch langfristig mit einem Gürtel, sondern stärkt ihn durch Training und Progression.
Wer Maxversuche macht ist selber schuld und hat mit BB nix zu tun.
Jawoll Kleberson..das sehe ich auch so.
-
Ach seit doch mal ehrlich, jeder wollte doch schon mal wissen wie viel er drücken, heben oder beugen kann. Als ich noch jung war habe ich es auch getestet aber nun schon ewig nicht mehr, da ich wirklich das Gefühl habe mein Körper kann das nicht mehr.