Eben, beide Aussagen finde ich genau richtig und das habe ich auch schon so geschrieben...

Mir fehlt bei Ramy auch langsam der "WOW-Effekt". Als er die ersten Male auf die Bühne kam hatte er den. Gar keine Frage. Massig ohne Ende, eine schmale Mitte, riesige Beine. WOW! Aber gut, das Paket kennen wir nun schon. Mehr Masse, grad auch an den Haxen wäre, für meinen Geschmack, eher kontraproduktiv. Was er braucht wäre es eben mal richtig trocken zu kommen. Da warten wir nun aber auch schon 2-3 Jahre drauf...

So und wer sagt, er ist noch jung, etc., der soll sich mal Dallas McCarver anschauen. Der Junge hat dieses Jahr richtig zugelegt. Mit Sicherheit etliche Kilo mehr als Ramy und hat abgeliefert, was die Form angeht...

Was den Vergleich mit Dorian angeht, so finde ich tatsächlich Ramys Linie besser. Er sieht einfach brutal aus und hat trotzdem eine echt schöne Linie. Wobei ich halt finde, dass die Beine fast zu dominant sind. Aber was die Härte, die Details angeht. Da liegen Welten dazwischen. Wie Du es sagst Bismark, beide in Bestform und Ramy würde klar verlieren. Aber logo, das werden wir nie sehen...

Ich frage mich immer, wie viel Ramy verlieren würde, wenn er so trocken kommt. Obwohl ich mich auch frage, ob er das überhaupt schafft!?