Seite 1277 von 1569 ErsteErste ... 27777711771227126712751276127712781279128713271377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.761 bis 12.770 von 15687
    Forum-Insider/in
    Ich plane und organisiere auch alles sehr gewissenhaft, aber man kann es auch ganz klar übertreiben und sich mit Dingen beschäftigen, die wirklich überhaupt keine prakktische Relevanz haben...

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Bedacht? Genau dieser Fakt lässt ihn ja seit Tagen nicht mehr schlafen. Der Kontroll-Mensch von heute muss alles in Zahlen ausrechnen können. Erst dann bringt es was.
    Eben. Ich komme mir manchmal so richtig alt vor. Vor 25 Jahren wurde trainiert (grundsätzlich nur 3-er Split) und gefressen, was nicht bei drei auf dem Baum war. Alles. Viel. Oft. Und von vorne. Da gab es nicht nur einen Typen, der 150 kg als Aufwärmegewicht für Kniebeugen verwendet hat (mal kurz lockere 20 WH, dann ein paar Scheiben links und rechts für die Sätze)
    Komischerweise haben wir alle, die das befolgt haben, zugelegt, ohne dass einer fett wurde oder Angst vor Kalorien hatte.
    Die, die aufgeschwemmt waren und endlos Wasser gezogen haben, waren eine eigene Kategorie und ziemlich verpönte Pickelträger
    Definieren war Reis und Ananas, Reis und Ananas und zwar so lange bis die Form gepasst hat.

Simpler kann ein EP doch nicht sein: Gab nur zwei Varianten - Alles und viel für den Aufbau oder Reis und Ananas für das Schwimmbad

75-kg-Experte/in
    heute wird sogar der Schlaf, der Puls, die Nahrungsaufnahme, das Balzverhalten usw mit irgendwelchen teuren Uhren getrackt, die einem dann auch noch sagen, wie hart man trainieren soll.

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von GoldenAesthetics Beitrag anzeigen
    heute wird sogar der Schlaf, der Puls, die Nahrungsaufnahme, das Balzverhalten usw mit irgendwelchen teuren Uhren getrackt, die einem dann auch noch sagen, wie hart man trainieren soll.
    Bin ja der erste, der neuem technischem Schnickschnack sabbernd hinterherläuft, aber das was manche hier abziehen ist selbst mir zu viel.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Und was soll das bringen? Absolute Zeitverschwendung.
    Never
    Give
    Up

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    Ja, Rico, ich glaube, das wollte Golden damit auch sagen
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von RicoW Beitrag anzeigen
    man muss nicht mehr auf sein Körpergefühl hören und es ist bequemer. Zumal macht es den Geldbeutel ~400€ leichter, das ist auch ganz angenehm, wenn der dann nicht mehr so schwer ist

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    man muss nicht mehr auf sein Körpergefühl hören und es ist bequemer. Zumal macht es den Geldbeutel ~400€ leichter, das ist auch ganz angenehm, wenn der dann nicht mehr so schwer ist
    Na dann rück mal parr scheine rüber nehm auch welche.
    Never
    Give
    Up

75-kg-Experte/in
    für sowas geb ich mein Geld nicht aus niemals

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Eben. Ich komme mir manchmal so richtig alt vor. Vor 25 Jahren wurde trainiert (grundsätzlich nur 3-er Split) und gefressen, was nicht bei drei auf dem Baum war. Alles. Viel. Oft. Und von vorne. Da gab es nicht nur einen Typen, der 150 kg als Aufwärmegewicht für Kniebeugen verwendet hat (mal kurz lockere 20 WH, dann ein paar Scheiben links und rechts für die Sätze)
    Komischerweise haben wir alle, die das befolgt haben, zugelegt, ohne dass einer fett wurde oder Angst vor Kalorien hatte.
    Die, die aufgeschwemmt waren und endlos Wasser gezogen haben, waren eine eigene Kategorie und ziemlich verpönte Pickelträger
    Definieren war Reis und Ananas, Reis und Ananas und zwar so lange bis die Form gepasst hat.

Simpler kann ein EP doch nicht sein: Gab nur zwei Varianten - Alles und viel für den Aufbau oder Reis und Ananas für das Schwimmbad
    Hammer Post, Tinti. Aber was hat das mit der Ananas auf sich?

Seite 1277 von 1569 ErsteErste ... 27777711771227126712751276127712781279128713271377 ... LetzteLetzte

Lesezeichen