Seite 1280 von 1569 ErsteErste ... 28078011801230127012781279128012811282129013301380 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.791 bis 12.800 von 15687
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Zitat Zitat von dug69 Beitrag anzeigen
    bin ekeltet und habe eine woche jetzt schon nichts gemacht .
    wollte die erkältung nicht zuende kurieren und nächste woche
    wieder anfangen . geht das klar oder sollte ich das lieber sein
    lassen , wegen herzmuskelentzündung ? dürfen in meinen
    körper noch vieren sein , wenn ich wieder anfange ?
    Unbedingt die Herzmuskelentzündung in Kauf nehmen, denn nach 2 Wochen fängt der Bizeps an zu schrumpfen. Falls es dich wirlich erwischt kannst Situps und Bodyweight Squats im Krankenhaus machen um den Stoffwechsel oben zu halten

ironieoff

Du weißt doch anscheinend selber, dass krank Sport zu machen bescheuert ist und willst hier eine Erlaubnis bekommen um dein Gewissen zu beruhigen?

edit: Du tust niemandem einen Gefallen, wenn du deine Keime ins Studio bringst, sehe im Herbst/Winter dauernd Leute mit glasigen Augen und Rotznase die kaum klarkommen und rumniesen
    Geändert von UltimateGainer (17.10.2015 um 18:05 Uhr)

Gesperrt
    Wenns dir wirklich *******e geht bleib zuhaus. Aber nur weil die nase n bisschen läuft braucht man nicht pausieren

Eisenbeißer/in
    Muss LiftBIG zustimmen... hab auch das ganze Jahr über Schnupfen, Tempos sind immer dabei aber wirklich erkältet bin ich nie und es geht mir seit Jahren prächtig.
    Solange du noch richtig erkältet bist: Lass es sein, manche empfehlen sogar 1-2 Wochen nach Ende der Erkältung Pause zu machen um sicherzugehen dass nichts verschleppt wird.

Zu deiner Frage: Keine Ahnung was du tust dass du VIEren in deinem Körper hast aber solltest du Viren gemeint haben ist deine Frage überflüssig weil ein normaler Mensch um die 10 verschiedenen Krankheitserreger ständig in seinem Körper trägt. Nur brechen die meisten der Krankheiten nicht aus, da dein Immunsystem damit fertig wird.

Sportbild Leser/in
    alles klar , danke für die antworten .

Gesperrt
    Ich sage nur eins, Weicheier! Bei einer Erkältung kann man IMMER trainieren...

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Klar man das.

Man auch seinen Kopf dauernd auf die Tischplatte hauen.

Wenn man 3 mal hustet etc oder einmal niest kann man sich natürlich belasten. bei Fieber oder einer wirklichen Erkältung sollte man das aber lassen.

Ein Freund hatte eine Herzmuskelentzündung und war lange im Krankenhaus und durfte danach ca ein Jahr nichts machen.

Ich selber hatte mit dem Rest einer Erkältung einen Wettkampf(kein BB) und hatte danach Belastungsasthma. Das hat ähnliche Symütome wie der Beginn einer Herzmuskelentzündung. Ich habe fast 2 Monate gebraucht um auf meinen alten Fitnessstand zu kommen.

Wenn man also nur bisschen pumpt(also nicht in wenigen Tagen einen Wettkampf hat den man gewinnen kann) ist es ein sehr schlechtes Kosten/Nutzenverhältnis Sport zu machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Der Studio ist sowieso nich von dieser Welt...und hat nicht mehr alle latten am Zaun. Bei Krankheit treibt man keinen sport!!!
    Never
    Give
    Up

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
    Mal dran gedacht,dass der Körper eh nicht Fortschritte macht wenn man krank trainiert?er ist damit beschäftigt gesund zu werden.
    Selbst alle möglichen WK bbler raten davon ab.
    Hab früher auch krank trainiert, aber seit ich mich mal mit herzenzuendung ectr beschäftigt hab nicht mehr.
    Red ma mit Leuten die sowas hatten!

Moderator Avatar von gaggeis
    Solange die Temperatur normal ist und das Sekret nicht gelblich verfärbt"könnte"man trainieren.
    Kommen aber noch andere Dinge hinzu wie man sich allgemein fühlt, wie lange die letzten Erkältungen her sind und und und...

Möchte damit sagen, dass es jeder selbst verantworten kann.
    Definitiv zuhause bleiben wenn Wohlbefinden, Temperatur und "Rotz" nicht "normal " sind.

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Also wenn ich ne erkältung habe gehts mir meistens total *****...da hätte ich gar keine kraft zum trainieren.
    Never
    Give
    Up

Seite 1280 von 1569 ErsteErste ... 28078011801230127012781279128012811282129013301380 ... LetzteLetzte

Lesezeichen