Ergebnis 1 bis 10 von 242

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von campi88 Beitrag anzeigen
    Das soll keine überkrasse Leistung sein????? Sind einige debil? Das is auch mit Doping eine absolut herausragende Leistung.
    ich meinte seine Kraftwerte, nicht seinen Body.
    Die Kraftwerte sind natürlich top, aber halt auch nichts, was ein guter/herausragender KDK'ler nicht auch packt.

Zum Body: er macht halt schon ne Weile keine BB Wettkämpfe mehr. Der letzte liegt soweit ich weiß schon ziemlich lange zurück. Ambitionen, mal wieder einen zu machen, hat er auch nicht. Profi BB war er auch nie.
    Unter'm Strich sind mir das zu wenig Indizien, alleine schon weil er einfach zu wenig Gründe hat, zu stoffen- keine Wettkämpfe, zum Beispiel.
    Geändert von Pimmelberger (25.10.2015 um 03:48 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Pimmelberger Beitrag anzeigen
    hon weil er einfach zu wenig Gründe hat, zu stoffen- keine Wettkämpfe, zum Beispiel.
    Das hat sich mal erledigt. Herr Luckas nimmt an der Ostdeutschen Meisterschaft teil.

Hätte ich den Termin dafür gekannt, hätte ich 100 Euro darauf gewettet.

Ein Schelm wer Kalkül bei folgendem vermutet:

Man schaue sich den Starttermin seiner Diät an in Kombination mit folgenden Punkten
    - Teilweise Vorbereitung durch diesen Herrn Maiworm in Hamburg. ( Für ne Stranddiät fährt ein erfahrener BB wie Luckas nicht dahin)
    -Termin der Ostdeutschen Meisterschaft
    - regelmäßiges abstreiten von Wettkampfambitionen

Herr Luckas is ein intelligenter Mann von Mitte 30. Der weiß genau, was er tut und plant seine Außenwirkung sehr genau. Auch wie er Klicks generieren kann etc. Stranddiät als Hardcore Diät kommt besser an als dieses rumgehopse in Posinghöschen.

AAABEr wenn die Diät so gut klappt und alles super läuft. Dann nimmt man die Ostdeutsche mit. Sagt man nichts und hat er doch keinen Bock merkt keiner, weil es ja doch eh nur für den Strand war

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    so siehts aus
    Black Forest Gym St. Georgen:
    Kraftsport - Bodybuilding - Kampfsport - Seminare
    www.Blackforest-Gym.de

Eisenbeißer/in
    Das hat sich mal erledigt. Herr Luckas nimmt an der Ostdeutschen Meisterschaft teil.

Hätte ich den Termin dafür gekannt, hätte ich 100 Euro darauf gewettet.

Man schaue sich den Starttermin seiner Diät an in Kombination mit folgenden Punkten
    - Teilweise Vorbereitung durch diesen Herrn Maiworm in Hamburg. ( Für ne Stranddiät fährt ein erfahrener BB wie Luckas nicht dahin)
    -Termin der Ostdeutschen Meisterschaft
    - regelmäßiges abstreiten von Wettkampfambitionen

Herr Luckas is ein intelligenter Mann von Mitte 30. Der weiß genau, was er tut und plant seine Außenwirkung sehr genau. Auch wie er Klicks generieren kann etc. Stranddiät als Hardcore Diät kommt besser an als dieses rumgehopse in Posinghöschen.

AAABEr wenn die Diät so gut klappt und alles super läuft. Dann nimmt man die Ostdeutsche mit. Sagt man nichts und hat er doch keinen Bock merkt keiner, weil es ja doch eh nur für den Strand war
    Ich denk so kalkuliert ist das ganze nicht, warum kann das nicht auch Ehrgei sein, es nochmal wissen zu wollen?
    Der Kerl ist sympathisch und mit dem YT kram verdient er nicht die Welt ... das wird sich auch nicht gross ändern 40000ABos -hin oder her.

Ich find die Story gut und es ist interressant . Er schneidet ja nach eigenen Angaben ca 10h für 20Min VLOG. ALso das lohnt sich nich wirklich für das was da an CLicks generiert wird. ABer mal sehen wie es weitergeht evtl wirds auch so ein Selbstläufer wie beim VemmaKalle der hat anfangs auch keinen Kram vertickt :-P

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wissorsbuun Beitrag anzeigen
    Ich denk so kalkuliert ist das ganze nicht, warum kann das nicht auch Ehrgei sein, es nochmal wissen zu wollen?
    Der Kerl ist sympathisch und mit dem YT kram verdient er nicht die Welt ... das wird sich auch nicht gross ändern 40000ABos -hin oder her.

Ich find die Story gut und es ist interressant . Er schneidet ja nach eigenen Angaben ca 10h für 20Min VLOG. ALso das lohnt sich nich wirklich für das was da an CLicks generiert wird. ABer mal sehen wie es weitergeht evtl wirds auch so ein Selbstläufer wie beim VemmaKalle der hat anfangs auch keinen Kram vertickt :-P
    So einen Vlog schneide ich dir in 30-60 Minuten.

Lesezeichen