Zitat Zitat von studio_ch Beitrag anzeigen
Wo habe ich mich nun wieder im Ton vergriffen? Das wird mir immer und immer wieder vorgeworfen, leider immer ohne konkret zu werden. Wo habe ich einen User vergrault? Alles unterstellungen, welche einfach nur nahe an der Lüge sind... (Aber dieses Thema hatten wir schon mal als du mir unterstellen wolltest, dass ich Stoff verherrliche und zum Konsum rate)

Mein Theard über ein bestimmtes Thema wurde ohne Nennung von Gründen wegen OT gesperrt und gelöscht. Einfach so, ohne mir das Mitzuteilen, ist wirklich nett. Da wollte ich was wirklich sinnvolles tun habe schon 2 konplette Artikel geschrieben (trest und trena-v) als ich das gemerkt hatte. Ist auch egal, schade sind hier wenige Leute anwesend, welche wirklich den durchblick haben.

Und tiger, mir ist schon lange klar, dass du jeden meiner Beiträg falsch verstehen willst. Du gehst bei meinen Beiträgen immer gleich von Beleidigung usw aus. Geschriebenes Wort kann man immer verschieden interpretieren.

Ps: Der "Spargeltiger" scheint dich wirklich getroffen zu haben, dafür bitte ich dich um Entschuldigung. Ich will keinen Beleidigen, das habe ich schon mehrmals erklärt.
Dann sieh dir mal deine letzten Beiträge von gestern Abend an.

Wie schön, dass du den Durchblick bei allem hast.

Nein, ich gehe nicht immer davon aus. Bei deinen dunklen Künsten der Rhetorik haben sich schon viele beschwert.

Auf deine falsche Entschuldigung pfeif ich, als ob mich so ein Begriff in irgendeiner Weise angeht. Und jetzt hör ich auf mit diskutieren, ich hab anderes zu tun als immer wieder den gleichen Käse zu schreiben.

Ich hab dir gesagt was Sache ist, wenn sich das nicht bessert weißt ja was ansteht