-
@blümchen
Hallo,
ich möchte mich nicht feiern lassen und schon gar nicht als Held. Das was ich im BB erreicht habe, habe ich auch anderen zu verdanken. Das ist wohl selbstverständlich. Aber du weißt selbst genau wie man sich fühlt, wenn man erst hochgejubelt und dann fallengelassen wird. Um mich menschlich beurteilen zu können, kennst du mich viel zu wenig. Und nur die Beurteilung vom Hörensagen oder vom TV Auftritt abhängig zu machen, läßt doch sehr zu wünschen übrig.
Ich habe bisher noch nie öffentlich eine Beurteilung über dich abgelassen, eben aus dem Grund weil ich dich überhaupt nicht kenne. Was vom hörensagen rüberkommt will ich nicht beurteilen. Ich hoffe jedenfalls das die Geschichte sich damit ausgelaufen hat.
Bei Gelegenheit kann man ja mal darüber reden, was damals abgelaufen ist. Für mich jedenfalls hat es sich bis heute immer so dargestellt, das Athleten die nicht aus Giessen kommen, erstmal mit kritischem Blick betrachtet werden. Ich fühlte mich schon bei meinem ersten Bühnenkontakt 1994 von Giessen nicht sonderlich akzeptiert. Naja, es muß ja keiner befürchten das ich noch mal auf die Bühne verirre. Ich denke man muß in unserem Sport über alles reden können, allerdings ohne einen angreifen zu müßen.
Gruß Dirk