-
Dabuzzi hat folgendes geschrieben:
Genau, denn wer so billige Ware anbietet, der muss einfach Abstriche in der Qualität machen
Was mich immer erstaunt woher diese Erkenntnisse stammen?
Preis und Qualität müssen sich nicht gegenseitig ausschließen!
Hech kann durch großen Umschlag der Waren große Rohstoffmengen günstig einkaufen. Das macht sich im Preis bemerkbar, wir bekommen halt super Großhandelspreise für die Rohstoffe. Wir verzichten seit 25 Jahren auf teure Werbung und Studioprovisionen. Statt dessen führen wir interne und externe Qualitätskontrollen, in unabhängigen Laboren (z.B. Fresenius) durch.Das alles kommt unseren Kunden zu Gute. Für Fragen stehe ich gern unter info@hechsports.com zur Verfügung.
Xaero2000 hat folgendes geschrieben:
powerman ist der letzte ******.
ich hatte das protein und es war meeega schwer löslich, ging nur im mixer wirklich auf. und die aminos-luiquid sind auch ---pieeep---.
finger weg von powerman, hol dir lieber teuerere sachen, aber dafür tuste deinem körper einen gefallen
Jetzt ein Wort zur Löslichkeit:
Proteinkonzentrate in Instantqualität sind grundsätzlich um ca 20 % teurer, die Proteinqualität, also die Inhaltsstoffe sind identisch. Also, etwas schütteln oder weniger im Geldbeutel – jeder hat die Wahl.
Und noch ein Tip: unser Whey hat eine super Löslichkeit-probieren geht über quatschen. :winke: