-
Ich hab schon ganz Andere gesehen die aufs Gymnasium gehen das ist er noch harmlos... Ich kenn Leute die dieses Jahr Abi machen und allein nicht lebensfähig sind, von dem was sie in der Schule verzapfen ganz zu schweigen.
Aber jetzt mal ganz ehrlich:
Wie PA sagte: Steroid-Stickies lesen, wenn deine Frage immer noch nicht geklärt ist danach, öffnest du einen Thread im Steroid-Forum.
Sonst setz das Zeug halt einfach so ab. Ich mein ich hab keinerlei Erfahrungen mit Steroiden (und auch ich muss sagen dass die ganze Sache ziemlich dumm war), aber ich denke so "wenig" wie du gespritzt hast wird sich da jetzt nicht so viel tun. Vielleicht wirst du etwas Muskeln verlieren und Fett aufbauen, das ist dann halt die Lehre für deine Dummheiten.
Aber so Sachen wie bei "richtigen" Stoffern dass der Östrogen-Testosteron-Haushalt krass ausm Gleichgewicht kommt und du sog. "Bitch-Tits" kriegst, wirds wohl nicht geben.
Es gibt sogar ein Supp., das nach einer Kur den ÖStro-Testo-Haushalt wieder i.O. bringen soll, aber wie gesagt, ich bezweifle dass du das wirklich brauchst.
-
Danke Multisportler
Und hey mein Sprachniveau ist ein bisschen ausgeprägter als euers Tiger1 zumal ich einfach kb hab jetzt immer Nen Punkt oder Komma zusetzen da ich sehr schnell schreibe. Des weiteren wird von solchen Menschen wie mir eure Zukunft gesichert und die Welt voran getrieben . Vielen Dank für eure Freundlichkeit in diesem bekackten Forum ................................,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,, Hoffe das sind genug Kommas und Punkte
-
Geiles ding 
Kein wunder dass es bergab geht, mit deutschland. Zum glück gibts bald ganz viele neue fachkräfte
Geändert von LiftBIG (11.11.2015 um 08:02 Uhr)
-
Ich sehe schwarz für unsere Zukunft..
Geändert von vwirrer (11.11.2015 um 08:19 Uhr)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von freedomfighter2014
Danke Multisportler
Und hey mein Sprachniveau ist ein bisschen ausgeprägter als euers Tiger1 zumal ich einfach kb hab jetzt immer Nen Punkt oder Komma zusetzen da ich sehr schnell schreibe. Des weiteren wird von solchen Menschen wie mir eure Zukunft gesichert und die Welt voran getrieben . Vielen Dank für eure Freundlichkeit in diesem bekackten Forum ................................,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,,,, Hoffe das sind genug Kommas und Punkte
Du Pisser hast keine Zukunft. Würde mich wundern, wenn du nach der Ausbildung übernommen wirst. Studium kommt aufgrund deiner "Benachteiligungen" wohl eher nicht in Frage
-
So ein Trottel 
Ist erstmal gesperrt hier
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LiftBIG
Geiles ding 
Kein wunder dass es bergab geht, mit deutschland. Zum glück gibts bald ganz viele neue fachkräfte 
Sind doch schon lange da. 
Never
Give
Up

-
vwirrer: Das mit dem Schwarzsehen, war das jetzt auf die vielen neuen Fachkräfte bezogen die kommen? Von wegen weil die ja alle etwas Dunkler sind? 
Und wie schon gesagt: Ich kenn recht Viele die auch aufs Gymi gehen und sich ebenso/schlimmer verhalten. Es wird also nicht noch schlimmer als es eh schon ist.
-
Eigl.wars auf die Zukunft bezogen...aber als ich es abgeschickt hab , hatte ich denn gleichen gedanken
-
Mal zurück zum Thema: Wie dehnt ihr?
Bei mir tritt zunehmend das Problem auf, dass meine Beine / Unterkörper müde und verspannt sind. Ich trainiere jeden weiten Tag WKM, zur Zeit mit Beugen bei 8x100kg und Heben mit 8x120kg.
Ich denke nicht, dass ich schon reif wäre für einen 3er, sondern sehe das Problem eher beim Dehnen.
Wäre für Tipps dankbar.
Gruß,
Plauzenklausi