-
Men`s Health Abonnent
Steht nämlich nicht auf allen Lebensmitteln drauf, insbesondere nicht bei Sachen die man direkt im Frischwarenladen kauft.
Dann kauf dir halt eine Nährwerttabelle.
Naja so nicht weitergeht, wenn ich hier sage was ich so esse hör ich immer "ISS MEHR VERDAMMT". Also zuviel kanns nicht sein.
Wenns zu wenig wär würdest du abnehmen. Poste doch mal so einen typischen Tag von dir. Einen typischen, nicht einen von dem du denkst, dass du dich besonders gut ernährt hast. Beschönigen hilft keinem was.
Was ist denn "1RM"? Das hab ich nie verstanden.
Das "One Repetition Max", das Maximalgewicht mit dem du nur eine Wiederholungen schaffst.
6 Sätze aka 8 Wiederholungen
Alle mit gleichem Gewicht? Wie viele Übungen, welcher Split? Poste doch deinen ganzen Plan mitsamt Trainingsgewichten.
Bin total frustriert, ich habs nach 3 Monaten sogar mit Ephedrin versucht, auch Fehlanzeige.
Ephedrin ist super gegen Heisshunger und den inneren Schweinehund wenn man zu wenig geschlafen hat und raus zum laufen müsste. Ansonsten kann mans vergessen, Ephedrinkuren würd ich nicht machen, einfach bei Bedarf nehmen und da reicht oft schon 1/4 Tablette, also 12g. Brauchen tut mans aber sicher nicht.
Gruß, Joe