-
Ich habe bisher so oft meinen Bauch trainiert,weil dies gerade mein Problembereich war bzw. ist. Wenn ich Bauch mit gewichten trainiere fällt es mir vor allem sehr schwer die richtigen Gewichte auczuwählen.
Ich habe ein eher kleinen Ober körper bein 1.70 m und kann daher keine großen Hantelscheiben nehmen und wenn ich eHanteln verwende muß ich schon ein sehr hohes gewicht wählen(22 Kg),damit ich im bauchbereich überhaupt etwas spüre.
Mirist natürlich bewusst,dass 4x die Woche den bauch tzu trainieren zu viel ist,maber wenn ich weniger mache,dANNHABE ICH BISHER IMMER DAS gefühl gehabt nicht wirklich etwas getan zu haben.
Das mit meinem Körperfettanteil ist so eine Sache(9%),denn da ich sehr viel laufe ,denke ich das ich ganz von alleine noch etwas verlieren werde.
Mir sagen schon viele,das ich sehr dünn sei,was meinen Bauch und Hüftbereich betrifft,aber mein Hautgewebe im Bauch berei scheint dicker zu sein,als an beispielweise meinen Armen oder meiner Brust,welche wie mir viele sagen sehr gut trainiert sind.
Mein Training im Bauchbereich werde ich wohl wirklish jetzt verringern,denke erstmal zum gewöhnen auf 1-2 mal die Woche.
Falls aber noch jemand ein Paar tipps zu diversen Übungen hat,gerade was das Trainieren mit Gewichten angeht und auch empfehlungen zum unteren Bauchbreich,meldet euch.
MfG roamer