Seite 47 von 75 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 750
    75-kg-Experte/in
    ich bräuchte noch einmal dringend eure Hilfe/rat/Erfahrung

also heute ist ja wieder einmal eine Woche vorbei .

Fange ich mal mit letzten Samstag an : morgens etwa 60,5 kg gewogen (selbe uhrzeit wie heute , und selbe Bedingungen auch vom Vortag her . Ich habe nicht gezählt aber waren sicher über 6000 Kalorien , aber fettfrei und wenig fructose

Sonntag: dann etwas Low carb mäßig ca 3000 kalorien , Gewicht hatte ich mich garnicht getraut zu schauen ,

Monatg - Donnerstag nach plan : 3250 + bei Training 170 shake , im schnitt waren es dann etwa 200 mehr jeden Tag weil der hunger doch etwas zu groß manchmal war

So nun gestern (der Freitag letzte Woche sah leider ähnlich aus , darum auch eig gleiche Bedingungen ...
    Erst ganz normal gegessen und dann war ich beim Freund . Jaaaa da gab es lasagne und ich wollte auch nicht blöd aussehen und nichts essen . schlussendlich gab es dann auch noch sicher 5 stücken Kuchen zu hause und 2/3 Portionen Porridge . Insgesamt also mehr als geplant (aber nicht viel mehr)
    abends gab es dann nur noch 2 salatgurken , 250 gr Tomaten , 250 gr quark , 2 Möhren

Nun zum Punkt . heute gehe ich morgens auch die Wage und was sehe ich : 59,7 kg
    zum Vergleich : letzten samstag waren es 60,5 kg
    und Mittwoch : 60,7 (da war langsam das ganze wasser wieder etwas draußen .

ich habe also 800 gr abgenommen , trotz der angebenen Kalorienzahlen ?!?!?!?!

75-kg-Experte/in
    Da haste es schwarz auf weiß, welche Aussagekraft Kalorienangaben haben

Schön, dass du schon die 60 hattest. Einfach weiter machen. Ich rate dir auch, niemals kurzfristige Fortschritte zu erwarten (also von wegen wenn du heute viel isst, musst du morgen/nächste Woche x Gramm schwerer sein). Das lenkt nur ab. Denke langfristig, was willst du Ende des Jahres wiegen. Was nächsten Sommer. Und wie sollen die Kraftwerte aussehen. Das sind relevante Fragen. Wenn deine Kraftwerte in den nächten Monaten steigen, wird auch Muskulatur dazu kommen. Ganz egal ob da ein oder mehrere Schlechte Einheiten dabei waren. Langfristig denken!

75-kg-Experte/in
    Ja das stimmt . Heute war auch ein sehr schlechtes training , aber ich habe es dennoch durchgezogen . Nur beim kh habe ich mich geschont da ich schmerzen hinten im linken Oberschenkel hatte .
    Aber ich habe sowieso festgestellt das noch diesem sagen wir fresstag nach plan (refeed) die nächsten. 2 Einheiten wieder richtig gut werden , deshalb sehe ich das auch lockerer das dass training heute nicht so gut war , auch weil ich nur 59,7 kg auf die Wage brachte und mehr als flach war .
    Nur die Abnahme , die verstehe ich nicht .

75-kg-Experte/in
    das ich sowas von geil .
    Ich habe endlich einen Plan mit dem ich richtig satt werde .
    Porridge ist das Zauberwort (jeden tag 3 mal (3 hauptmahlzeiten))
    Abends bin ich sogar fast immer am platzen . (endlich eine sättigung)

Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    Isst du jetzt nach einem EP?
    keep going . . . .

75-kg-Experte/in
    Ja

Und wenn ich dann noch hunger habe , dann wird notfalls növhdtes gesnaket .
    Ist aber diese Woche garnicht der fall , konnte mich bis jetzt diese Woche sehr gut an den plam richten .
    Und diese Grundstruktur hilft mir ungemein .
    So habe ich den Kopf für andere Dinge .
    Z.b nach dem training habe ich mir sobst häufiger Gummibären , eis oder sowas für dextrose grnommen
    Da mache ich mir während des training Gedanken was ich mir gönnen könnte .
    Jetzt gibt es dextrose und whey und es ist gegesse

Forum-Insider/in
    Na das sage ich doch schon seit Monaten

75-kg-Experte/in
    also
    ich mache ja durchaus wohl ein paar fortschritte .

Problem ist aber ,dass ich einfach keine Beine trainieren kann mit kb und ähmlichem , weil ich keine Möglichkeit dazu habe .
    Meine Eltern verbieten mir aber ganz strikt das Fitnessstudio . Es gibt nur eine einzige Möglichkeit , dass sie mir es doch erlauben .
    Diese besagt , dass ich genau so esse wie sie es tuen . Sprich jede Menge nicht bb gerechtes Essen .
    morgens brot mit normaler Wurst , schule dann das selbe , Mittags Schulessen (Pizza , Baguette u.s.w. ) oder Zuhause schnitzeleintopf mit fett Sahne , Schnitzel und der weitere Kram .
    Nammitags dann kekse oder Kuchen , abends brötchen mit wurst und evtl. ein wenig obst .

Mehr als be******en , ich bin doch so zufrieden mit dem Plan und bin auch richtig nett zu denen . Ich muss ja noch 9 Monate warten bis ich 18 bin , aber ich will ja auch jetzt schon Fortschritte machen :/
    Heute habe ich dann nochmal nachgefragt , aber nein solange ich nicht so esse wie sie kann ich es vergessen . Sie meinen nach Plan essen sei unnormal , generell meinen sie ,dass nur ihr essen normal sei . Wie ich dieses wort "Normal" hasse !

Weiß echt nicht was ich noch sagen soll , nebenbei haben sie auch noch alle Vorurteile bez. des bbs .
    Hatte jetzt schon vor einfach wieder sie abzublocken . Aber weiterbringen tut mich das auch nicht , mir geht es dann nur noch schlechter wieder . Außerdem wäre es ja etwas kindisch .

Habt ihr noch ideen ? Ich will doch umbedingt ins Studio . (sehe das auch echt nicht ein , bin den ganzen Tag am lernen und tuen , dann muss ich doch 3 mal in der Woche noch das tun was ich selber möchte !)

Discopumper/in
    Ich kann deine Eltern da voll und ganz verstehen. Sie haben bezüglich deiner Ernährung nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht. Objektiv betrachtet ist BB Ernährung keine "normale" Ernährung, denn wir kennen idR nur zwei Richtungen: zunehmen oder abnehmen und selten Gewicht halten.
    Du hast gerade am Anfang des Threads gezeigt, dass du ne Essstörung hast. Möglicherweise hat sich das jetzt etwas gebessert, aber deine Eltern haben das vermutlich noch nicht mitbekommen.
    Ich rate dir iss einfach das was deine Eltern dir vorsetzen und zeig ihnen durch die Waage, dass du kein Problem mehr mit Untergewicht hast. Vielleicht haben sie dann in 2-3 Monaten ne andere Meinung bezüglich Studio. Wenn nicht, dann musst halt in den sauren Apfel beißen und warten. Eventuell findet sich im Bekanntenkreis jemand mit Homegym der dich ans Rack lässt.
    In deinem Alter ist es jetzt auch noch nicht dramatisch wenn du so wie oben beschrieben isst, solange die Kalorien stimmen wirst du Fortschritte im Training machen. Vielleicht kannst ja nen Deal machen, dass du dir selber was Kochen darfst zum in die Schule mitnehmen, dann hättest da zumindest was gescheites.

75-kg-Experte/in
    Hm ja
    Muss ich mich echt fragen was beSer ist .
    Ne schlechte ernährung oder kein fitnessstudio und begrenzte möglichkriten des trainings .
    Ich ärger mich nur verdammt darüber weil ich jetzt nen guten plsn habe und geregelt esse .

Seite 47 von 75 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte