Seite 1338 von 1569 ErsteErste ... 33883812381288132813361337133813391340134813881438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.371 bis 13.380 von 15687
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Wahrscheinlich 100kg bei gruseliger Technik mit mini-rom und zerbröselten Schultern. Da wär ich nicht neidisch drauf...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Und wie viel drücken deine Mitschüler alle so? Sind das alles nur Maschinen oder wie?
    Ach wat. Lauch, Lauchiger, Kevin. Naja die machen mich halt blöd deswegen an, wegen den 70. Aber naja ich werd jetzt erstmal aufhören den Spasten Hilfe zu geben (ausführung, Ernährung ect.). Vorallem, es regt mich übels auf das die Otzen in meinem Alter auf sonne ripped Spasten mit Magerpack (1,80, 50Kg) stehen. Was mich auch aufgeregt hat, wir hatten in der Schule Leistungskontrolle Klimmzüge. Mach die natürlich im Obergriff mit richtig runter und hoch schaffe "nur" 10. Dann krieg ich zu hören das ich schon 1 Jahr trainier blaaa. Dabei hab ich mir gedacht ist ja nicht so das ich am vorherigen Tag 140 gehoben hab. Naja wie ihr seht ist mein Leben echt unterhaltsam.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Also haben se selbst nix drauf außer Zahnbelag? Was kümmert dich dann das Gelaber von den Spackos?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Men`s Health Abonnent Avatar von RicoW
    Lass die quatschen die spastis..und zieh dein ding durch fertig.
    Never
    Give
    Up

Eisenbeißer/in Avatar von Christi@n
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann GEWINNST du.“ Mahatma Gandhi
    Lass die mal reden, schon mal der beste Beweiß dafür dass du alles richtig machst.
    keep going . . . .

75-kg-Experte/in
    Ok danke euch... . Aber mal ne andere Frage, wie schädlich sind den viertel bis halbe Kniebeuge für die Knie. Bei Box-Squats geht man ja auch nicht soweit runter.
    Angehender K3K´ler
    17 yo, 66Kg, 168cm
    KB: 135; BD: 85; KH: 185
    Ziele 2016: 150; 90; 200

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Ok danke euch... . Aber mal ne andere Frage, wie schädlich sind den viertel bis halbe Kniebeuge für die Knie. Bei Box-Squats geht man ja auch nicht soweit runter.
    Obs schädlich ist, kann man nicht einfach so sagen.
    Vorab: Stell dich mal aufrecht hin, halte dich irgendwo fest und dann zieh ein Knie so hoch es geht, ohne, dass du dich nach hinten lehnst bzw. die aufrechte Position verlassen musst.

Desweiteren stellt sich die Frage: Für was willst du viertel Kniebeugen machen?
    Sieht so aus, als wärst du KDKler.
    Louie Simmons hat mal gesagt (sinngemäß), dass Teilabschnitte von den KDK Lifts keinen guten Übertrag auf die Mainlifts haben.
    So wurden dann Ketten und Bänder eingeführt. Sie überlasten den oberen Teil der Bewegung, aber dennoch ist die Bewegung vollständig.

Eisenbeißer/in
    Eben sehs auch so. Ganz ehrlich, sie halten dir die 70 vor, schaffen selber vielleicht 50 und ziehen nichtmal die Hälft deiner Werte. Das Ganze ist also ziemlich lächerlich.

Zu den Klimmzügen: Ist natürlich auch leichter Klimmzüge zu machen mit 55kg also mit 75 oder so (um ehrlich zu sein: Alle die ich kenn und die wirklich im Studio auch Muskeln aufbauen tun sich mit 10 schon schwer, mich eingeschlossen). Von dem her mach dir nix draus und wenn die dich blöd anmachen dann denk dir mal nicht nur sondern SAG auch dass du am Tag vorher die 140 gezogen hast
    Zu den Tussen in deinem Alter: Ich vermut mal wir sind ca. gleich alt und ich kann soweit nur sagen dass die Mädels zwar lieber einen Lauch mit Sixpack haben als einen waschechten Kraftsportler der ordentlich was zieht aber halt auch bei 30% KFA ist, aber dass sie für nen Kerl der ne gute Defi hat und trotzdem gut Muskeln den Lauch mit Sixpack sofort stehen lassen

Sportbild Leser/in
    Wenn ich mir das ganze so durchlese...
    Ich hab mit meinem Studio (FitX) wohl ziemlich Glück, denn da trainiert wirklich alles. Von 40% KFA und Abnehmwillen bis zum 8% BB. Immer mal nen netten Plausch und nie Probleme...

Ach ja... Sixpack, Hungerpack, das ist echt lächerlich. Nehmen wir mal als Beispiel ein paar Leute aus meiner Stufe (11. Klasse). Da gibt es die Leuchttürme. Haben 1,82m drauf, wiegen gefühlt 50kg und bilden sich was darauf ein, dass sie aufgrund ihrer genetischen Veranlagung kein Fett drauf haben und auch nie Masse (sowohl Fett als auch Muskeln) drauf haben werden. Gibt natürlich noch die Sorte, die versucht was dran zu ändern und wirklich hart trainiert, aber halt aufgrund ihrer Genetik da eher Probleme haben.
    Ich habe gemerkt, dass Fitness echt zum Trend mutiert ist. Problem bei der Sache: Die meisten machens schlicht falsch, sind Discopumper oder holen sich ein Trainingspaket von den einschlägigen "Natural" Youtubern *hust*.
    Zum Glück gibts die Leute, die sich etwas informieren und es richtig machen.
    Was ich auch immer wieder seh: Die Neider. Sie versuchen das ganze gekonnt zu überspielen, aber in Wahrheit sind sie wohl neidisch darauf, dass der Schritt gewagt wurde. Seh ich bei jedem aus der Stufe, der trainiert, allesamt werden wir blöd angemacht von irgendwelchen Lauchs oder - vorsichtig gesagt - ziemlich dreidimensionalen Leuten (gut, dass wird dann in der Pause aufm Fahrradparkplatz geklärt).

Thema Klimmzüge:
    Tjoa. 70kg bewegen sich halt etwas schwerer aufwärts als 50kg, nicht wahr?^^
    Geändert von BFMV (24.12.2015 um 23:57 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Naja wer mehr wiegt sollte halt auch mehr Muskeln haben.

Ich schaff mit 95kg auch 25 am Stück im OG.

Und neben Kalibern wie PA seh ich da noch recht alt aus
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 1338 von 1569 ErsteErste ... 33883812381288132813361337133813391340134813881438 ... LetzteLetzte

Lesezeichen