-
Brofessor
Hallo
Also erstmal zu deinem TP. Der ist nicht besonders gut, da du mit Rücken und Brust in einer Einheit im Vgl zu Arme/Schultern viel mehr trainierst. Er ist also ziemlich unausgeglichen.
Ich würde an deiner stelle einen 2er Push-Pull oder GK plan, zB Wkm+ ein paar isos.
Die wichtigsten Übungen, Kreuzheben und KB fehlen. Ok, Fkb sind auch gut, aber warum hast du diese Übungen nicht im Plan?
Zudem sollte der Wdhbereich bei 8-12 Wdh liegen, 5x5 ist starting strength, also ein kraftorientiertes System, das für Muskelaufbau nicht bestens geeignet ist.
Zur Ernährung: hast du einen EP? Mach dem training solltest du unbedingt Kohlenhydrate essen, auch abends. Dort solltest du die meisten Carbs, die du am tag zu dir nimmst, hinpacken.
Außerdem: wie sind deine kraftdaten?
-
Hallo Chris danke für deine anwort,ich habe halt den plan von einem anderem forum,deshalb.Aber ich werde mal das war du geschrieben hast nächsten monat durchführen wie 2er Push Pull oder eine Ganzkörper Plan,was heisst WKM oder Issos?Oder was ist FKB?
ICh dachte immer abends sollten man kein kohlenhydrate essen??Ich esse nach dem trainig,datteln oder Energieriegel.
Mit den krafdaten das wollte ich halt hinschreiben weil ich dachte das passt nicht zu mein Hüftproblem.