Hey Leute!
Danke für eure vielen Vorschläge! Ein Kollege vom Gym hat mir am Sonntag das Protein von der Firma, die ich im Sinn hatte zum probieren gegeben. Geschmack war Schoko und trotz Isolat hat es original nach Schokomilch geschmeckt! Also richtig richtig schokoladig und ich bin auch nicht gestorben danach (Bauchschmerzen). Die benutzen nur 100% natürliche Aromen, was ne Meisterleistung ist wenn das Produkt danach tortzdem so krass schmeckt. Habe es auch mit Wasser probiert, weil ich neugierig war und ich finde es hat genauso geschmeckt wie mit Milch und die Konsistenz war dadurch "weicher".

Ich habe mir vor kurzem ein Buch gekauft über das Abnehmen von Bauchfett und darin wird das Whey immer mit Früchten, Joghurt, Haferflocken, Erdnussbutter etc. gemischt und als Snack zwischen den Mahlzeiten 2-mal am Tag getrunken.
Was haltet ihr davon? Trinkt ihr euren Shake immer nur mit Milch?

Ich trainiere schon seit circa 2 Jahren und möchte jetzt meine Ernährung anpassen um bessere Gainz zu haben, mehr Definition aber mehr Muskelmasse darf auch auf jeden Fall noch drauf.

Bin um jede Hilfe dankbar, da ich echt kein Experte bin...sollte vllt doch mehr lesen...