Häufig habe ich das Gefühl, manche können (oder wollen) nicht lesen.
"Ich gehe von Platz 7 von 8 Teilnehmern aus, wurde ganz links außen gestellt. Aber da gibt es keine Diskussion, da war nichts mehr zu retten, bin seit Dienstag vollkommen zugelaufen, null Streifen, null Härte, subkutanes Wasser in rauen Mengen. Das Einzige, was ich mit meiner Anmeldung bezwecken wollte, war a) mir auch mal die anderen Teilnehmer an so einer Veranstaltung außerhalb von Bildern anzuschauen, b) Erfahrung sammeln und c) es meinem Kumpel Marcel zu ermöglichen, auch hinter die Kulissen schauen zu können als Betreuer. Der ist 22 und hat viel Potential und konnte hier Einiges mitnehmen. Das war es definitiv wert."
Dass da nichts zu holen war, war mir aber bewusst. Rühl hatte das gleiche Problem 2006, erkältungstechnisch zugelaufen und dann beim Mr. O auf den 16ten gestellt. Zu Recht, wie er selber zugegeben hat. Er hatte seine Gründe (Sponsor, Fans), meine Gründe habe ich dir oben nochmal fett und unterstrichen hervor gehoben. Kann es dir bei Bedarf in eine dir verständliche Sprache übersetzen.

Lesezeichen