-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PhilippAlex
Puh, inwiefern sind denn frische Früchte sauberer?
Frische Früchte sind damit nicht gemeint.
Es geht um das Wasser was wohl den TK-obst zugeführt wird,was wohl sehr,sehr keimig zusein scheint.
Keine Ahnung ob die da Regenwasser rein machen.
Find das echt schade,würde gerne wieder TK Beeren essen,aber mir gibts so be******en das war richtig schlimm,nur an KO"tzen und magenkraempfe wie Hölle.
Es geht auch nur um den rohverzehr.
Abwaschen lassen sich die Früchte ja auch nicht richtig.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
@PA: Naja, damit das hinhaut müsste ich jedes Gramm Nahrung einzeln abwiegen (was spätestens dann obskure Formen annimmt wenn ich das Gewicht der Schalen meiner Erdnüsse gegen das Brutto-Gewicht abwiegen muss um die tatsächliche Masse der aufgenommenen Nüsse zu berechnen) und andererseits ist das mit dem ganzen Kalorientracking ja sowieso ne unsichere Sache, da einerseits die Kalorienangabe teilweise schlicht erheblich vom tatsächlichen Wer abweicht und andererseits die Thermogenese der aufgenommenen Lebensmittel nicht berücksichtigt wird, die ja auch wieder was ausmacht... Gleiches gilt für den Sport: Ohne Labormessungen beim Training komm ich nie auf den genauen Kalorienbedarf und das, was ich mir da ameteurhaft als Kalorienverbrauch für den Sport ausrechne kann maximal als Richtwert genutzt werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Da das mit dem Kalorientracking generell ne erschreckend unsaubere Sache ist veränder ich gleich richtig was, damit ich auch mit den Ungenauigkeiten auf ein Kalorienplus komme.
-
 Zitat von EISENVETERAN
Ohne dir nahe treten zu wollen, aber DWN ist für mich noch unseriöser als die Zeitung mit den vier Buchstaben. Hast du vielleicht noch nen anderen Link, mich interessiert das Thema auch sehr
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EISENVETERAN
Also ich hatte mit dem Tk obst noch keine sorgen.. auftauen lassen und dann gut abspülen das tau wasser soll man ja nicht mit essen.
Never
Give
Up

-
Sportstudent/in
Pack's immer einfach in den Reiskocher und lasse es mit dampfgaren, bis jetzt keine Beschwerden o.O
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich habs nie abgewaschen.
Wüsste nicht was an den Taufwasser schlimm sein soll,ist ja kein totes Tier.
Wenn noroviren enthalten sind bringt es leider auch nix,da hilft nur Hitze .
@le Chuck
Wollte keine Angst schüren nur mal in raum werfen.
Googel einfach,da siehste zich Artikel,keine Ahnung welchen du da vertrauen kannst .
-
Gibts den Mörper hier eigentlich noch?
-
Was für einen Körperfettanteil haltet ihr im Aufbau für sinnvoll?
-
Phantom Rooster
 Zitat von tintifax_2
Aber selbst dann stirbst du 
Die meisten Menschen sterben kerngesund!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!