-
Guten Morgen zusammen,
ich war gestern im Studio, KB, BD und Rudern- ich fühle mich, als hätte mich ein Laster überfahren
erst habe ich 3 Sätze Kniebeugen mit 20kg gemacht um wieder ein Gefühl für die Tiefe zu bekommen, und habe mir große 10kg Scheiben unter die Füße gelegt, so stand ich gut und hinten bisschen erhöht, kam also sehr gut runter, und habe meine Übung auch von einem Trainer überwachen lassen- alle toppi
Dann habe ich mit 30kg die KB gemacht und beim 3 Satz war es schon hart an der Grenze^^ aber es war echt gut. Danach kam das Bankdrücken, da brauche ich sowieso einen Trainer, weil ich beim 3 Satz die Arme nur noch 3x hochbekomme^^ und gerade so. und das mit nur 20 kg -.- naja wird vielleicht noch mehr^^
LH Rudern habe ich auch mit 30 kg gemacht, das war gut, und ich sollte mich weit vorbeugen, damit der Latissimus mehr beansprucht wird. Hab ich auch verinnerlich. Aber mehr als 30kg wäre echt nicht gegangen.
Es waren zwar nur 3 Übungen, aber die haben richtig reingehauen, nach dem duschen war es schwer die Treppen runter zu kommen und heute morgen wusste ich nicht, wie ich am besten aufstehen soll haha. Ohweh^^ das untrainierte Fleisch schreit^^
@Orothred, das mit dem mehr essen wird sich zeigen, ich muss ja auch noch 10-15kg abnehmen von daher gucke ich mal, wie der Körper so arbeitet. Am Wochenende wird es eh mehr und ich denke bei einem Durchschnitt von 1500-1700 kcal werde ich mich da einpendeln. Aber jetzt am Anfang will ich erst mal schauen, wie der Körper überhaupt reagiert. Lieber bisschen zu wenig, als etwas zu viel
Lieben Gruß
Geändert von saphir89 (05.02.2016 um 09:08 Uhr)
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von saphir89
... Danach kam das Bankdrücken, da brauche ich sowieso einen Trainer, weil ich beim 3 Satz die Arme nur noch 3x hochbekomme^^ und gerade so...
wenn dem so ist, vermute ich mal, dass du dich nicht in dem gewichts- bzw. wdh-bereich aufhälst, in dem du sein solltest.
ist das möglich?
gruß
knight
Prime Directives:
1. "Serve the public trust"
2. "Protect the innocent"
3. "Uphold the law"