-
 Zitat von 104
ps.ich finde es gut das du natural trainierst,hut ab!!!!
Danke, wobei ich mir manchmal überlege, es wie mein Kollege aus dem Studio zu machen. 1000 mg hiervon die Woche, 500 mg davon, 50 Einheiten noch obendrauf, dazu 6000 kcal am Tag, 5-6 mal die Woche Training mit Gewichten, dass es die Sehnen und Bänder nicht mehr ohne Gürtel und Bandagen schaffen würden und schon ist man der Held, weil man 17 kg recht trocken in 16 Wochen drauf ballert zum Glück habe ich solche Schicksale schon mehrfach in unserem Studio erlebt, dass Leute mit 30 Jahren Krüppel sind, arbeitsunfähig und Pflegefälle, aber das scheint das Anspruchsdenken heutzutage zu sein. Dann kann man wenigstens 300 kg Kreuzheben posten, 250 kg Bankdrücken etc und jeder jubelt einem zu und hält einen für einen ach so tollen Sportler. Dazu noch 3-4 Fotos in super Licht mit bester Vorbereitung (Aufpumpen, Kalium, Beleuchtung etc). Schon bist du der Star. Aber wenn es dich dann umreisst, dann interessiert sich kein Schwanz mehr für dich. Dann blöken genau die, die dir vorher am liebsten einen geblasen hätten, wie die Schafe "Wie konnte er nur so dumm sein blablabla?".
Ne Leute, darauf habe ich keine Lust mehr. Wie gesagt, euer Zeugs könnt ihr behalten, ich mache den Sport für mich und nicht für euch. Wer sich für das Trainingssystem PB`s und wie ich es mir angepasst habe, interessiert oder dazu Fragen hat, kann hier gerne noch schreiben, wer sich für meine Person/Fotos oder evtl. WK-Plänen für die Zukunft interessiert, der wird hier nichts mehr finden.
There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764