-
Also erstmal Danke für eure schnellen Antworten. 
Das Problem war dass ich anfing 4000 kcal zu essen was eindeutig zu viel des Guten war.
Dazu trainierte ich mit Splits wo ich die Muskelgruppen nur einmal die Woche trainiert habe..alles ohne Kniebeugen und Kreuzheben, also eine totale Katastrophe.
Jetz habe ich mich in diesem Forum umgelesen und trainiere einen GK Plan 3/Woche mit 300-500 Kcal Defizit und 1-2x Cardio die Woche. Wenn ich wieder in den Aufbau gehe lege ich viel Fokus auf Kraft und fahr natürlich einen leichten Überschuss.
LG Robe
-
 Zitat von Roberto97
Also erstmal Danke für eure schnellen Antworten.
Das Problem war dass ich anfing 4000 kcal zu essen was eindeutig zu viel des Guten war.
Dazu trainierte ich mit Splits wo ich die Muskelgruppen nur einmal die Woche trainiert habe..alles ohne Kniebeugen und Kreuzheben, also eine totale Katastrophe.
Jetz habe ich mich in diesem Forum umgelesen und trainiere einen GK Plan 3/Woche mit 300-500 Kcal Defizit und 1-2x Cardio die Woche. Wenn ich wieder in den Aufbau gehe lege ich viel Fokus auf Kraft und fahr natürlich einen leichten Überschuss.
LG Robe
Das Problem sind diese irren errechneten Kalorientipps, die immer gegeben werden, meist viel zu hoch angesetzt.
Bei dem Fettanteil solltest Du Dir kaum Gedanken über Ernährung machen, Du hast mehr als genug Reserve.
Ausreichend Protein/Obst/Gemüse/Fette + genügend carbs für eine optimale TE, ansonsten einfach runter mit den Kalos und hart und produktiv trainieren, bis es optisch passt und fertig.
Sir Seco hat völlig Recht...
Geändert von Rektus (17.02.2016 um 11:41 Uhr)