-
wie willst du das beurteilen können?
voriges jahr hatte ich 48 kg und war total zufrieden. nach einen unfall der mich über ein halbes jahr im bett hielt habe ich zugenommen am hintern.
nächstes mal hüte ich mich schon am anfang etwas zu meiner person zu sagen weil man dann etwas ernster genommen wird.....dann bleiben mir aussagen wie- da kann kein fett sein ersparrt
-
An ner Beinpresse kann man auch nen ordentlichen Glutaeus maximus aufbauen.
-
Ja, klar, die wird nicht so Dünn sein wie Du zb. Sie wird schon biessen Fleisch am Körper haben, aber vom besten willen, man kann Sie nicht als Fett bezeichnen.
-
Eisenbeißer/in
-
Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen Ausfallschritte und Kniebeugen wirken Wunder. Aber du solltest dein Beintraining nicht übertreiben einmal die Woche reicht völlig. Wollts anfänglich auch nicht glauben aber es stimmt . Mit einer Trainingseinheit pro Woche pro Muskelgruppe mach ich mehr Fortschritte als mit zwei bis dreien. Wenn du dazu noch 2-3 mal die Woche Cardiotraining machst solltest du spätestens in einem halben Jahr bis Jahr ne DEUTLICHE Veränderung erkennen können. Erste sichtbare Fortschritte (so dieses hmm heute siehts ja schon gar nicht mehr so schlimm aus) haben sich bei mir nach drei bis vier Wochen eingestellt.
@Darkside22 :"frauen trainieren am besten so wie maenner" -> ich schmeiss mich weg
Warum schmeisst du dich weg? Ist an dieser Aussage irgendwas nicht in Ordnung?
Oder gehörst du auch zu den Männern, die immer nen dummes Gesicht aufsetzen, wenn ne Frau die nicht gleich wie ne Profibb aussieht in der Hantelecke trainiert?
-
 Zitat von cinqueterre1982
wie willst du das beurteilen können?
voriges jahr hatte ich 48 kg und war total zufrieden. nach einen unfall der mich über ein halbes jahr im bett hielt habe ich zugenommen am hintern.
nächstes mal hüte ich mich schon am anfang etwas zu meiner person zu sagen weil man dann etwas ernster genommen wird.....dann bleiben mir aussagen wie- da kann kein fett sein ersparrt
Wollte Dich eigentlich ein bissen aufbauen,
na gut, ich glauber andere haben Dir schon ein paar tips für Deinen FETTEN SCHLABER HINTERN gegiben
-
@Arist: *llllooolll* DAS wollte sie bestimmt hören
-
Witzig, das sowas ausgerechnet von Frauen kommt... 
Achja, und ich begründe die abenteuerliche These, das wenn eine meint an einer bestimmten Stelle zuviel fett angesetzt zu haben, nicht gleich damit in Verbindung gebracht werden muss das sie sich tatsächlich für "Fett" hält
-
Discopumper/in
 Zitat von darkside22
@bea s.
klar sagt der bmi nix ueber die zusammensetzung aus aber bei ihrer groesse und gewicht kann es nicht wirklich schlecht sein, es kommt natuerlich immer auf den masstab an den man anlegt.
und der artikel auf den du verlinkt hast ... naja ... was sagt er mir :
frauen scheinen nicht selbst denken zu koennen, sie tun nur das was ihnen traininer oder sonstwer erzaehlen -> da kenn ich aber ganz andere !
"frauen trainieren am besten so wie maenner" -> ich schmeiss mich weg
bei allem werden kalorien verbrannt, es ist egal ob man cardio oder wiederstandstraining macht -> ist ja wohl nicht sein ernst oder
gruesse
darkie
Nachwort...
klar, dieser Artikel spricht nicht die ambitionierten BBInnen in Hardcorestudios an, charakterisiert aber imo die große Masse der Frauen in Studios, die hauptsächlich an Maschinen und mit "Briefbeschwärern" als Hanteln trainieren.
Und....was meinst du woher die Energie beim Training kommt, wenn nicht aus kcal - Kohle, Holz!?!
cheers, Bea!
-
Men`s Health Abonnent
ich glaube das " ist ja wohl nicht sein ernst" bezog sich auf die these aus dem nebensatz : "es ist egal ob man cardio oder wiederstandstraining macht"
achja und bei orangen haut mädelz - baut doch einfach an den beinen + po soviel muskelmasse auf dass es straff ist Kniebeugen, kreuzheben beides nachdem 5x5 prinzip.