Seite 836 von 924 ErsteErste ... 336736786826834835836837838846886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.351 bis 8.360 von 9235
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    hab auch den conquer, den finde ich am besten seit Horse Power. Hatte ich 2011 rum und hab das zeug damals geliebt. Jetzt nicht durchdrehen, ich weiß nicht mehr wie die Inhaltsstoffe waren ich habe mir damals als anfänger mal ne dose gegönnt, hat geschmeckt wie Uhu Kleber, ging kaum runter, aber hat ohne ende antrieb gegeben...
    das alte horsepower war klasse, das erste produkt dieser art mit hoch dosierten inhaltsstoffen und ohne stims und auch das erste produkt mit beta alanin, das gabs damals sonst noch nirgends. geschmack und löslichkeit waren nicht gut, fruit punch ging einigermaßen. horsepower V2 ist ein absoluter witz und hat nichts mehr mit dem vorgänger gemeinsam.

vergleichbare produkte sind dedicated epic (v2) und zec intra+, beides ebendalls ohne stims und hoch dosiert.

übrigens ist jetzt im intra+ wie im kickdown ebenfalls COP statt agmatine verbaut was ich ziemlich geil finde da ich sehr viel von creatinol o phosphat halte!
    Geändert von turbo-d (22.02.2016 um 19:50 Uhr)

Sportstudent/in
    COP ist ja nicht zu vergleichen mit normalem Creatin. Die Wirkung soll sich ja hauptsächlich dadurch auszeichnen, dass man länger und härter trainieren kann. Kannst du das bestätigen? Wenn COP z.b. im Booster vorhanden ist brauch ich dies also nicht vom eigentlichen Crea Bedarf des Tages abziehen?

Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    COP ist ja nicht zu vergleichen mit normalem Creatin. Die Wirkung soll sich ja hauptsächlich dadurch auszeichnen, dass man länger und härter trainieren kann. Kannst du das bestätigen? Wenn COP z.b. im Booster vorhanden ist brauch ich dies also nicht vom eigentlichen Crea Bedarf des Tages abziehen?
    creatinol o phosphat und creatin sind zwei völlig unterschiedliche substanzen! das wird oft verwechselt weil beides mit "crea.." anfängt, das wars aber auch schon. COP gibt vor allem mittel -und langfristig mehr kraft und volumen, es wirkt aber nicht so schnell wie irgendwelche stims oder agmatine usw sondern muss praktisch erst geladen werden d.h. ein gewisser pegel vorhanden sein, das dauert je nach dosierung ca. 10-14 tage.

"Creatinol-O-Phosphate is occasionally mistaken by new bodybuilders to be just another run-of-the-mill form of creatine. Nothing could be further from the truth. "

http://www.bodybuilding.com/fun/musc...supplement.htm
    Geändert von turbo-d (22.02.2016 um 20:50 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Mir hat es den Magen allein beim Gedanken die Dose zu öffnen umgedreht.
    So gehts mir mit meinem Zeug auch
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Sportstudent/in
    Ahhh auf dem Link war ich vorhin auf schon, war allerdings ehrlich gesagt zu faul mir das auf Englisch zu geben. Aber wenn du den jetzt auch verbreitest werd ich mich mal durcharbeiten.

Sofern du geladen bist, wie viel nimmst du täglich? Zusätzlich zu ?5g Creapure?

Zitat Zitat von Kurzmut Beitrag anzeigen
    Ahhh auf dem Link war ich vorhin auf schon, war allerdings ehrlich gesagt zu faul mir das auf Englisch zu geben. Aber wenn du den jetzt auch verbreitest werd ich mich mal durcharbeiten.

Sofern du geladen bist, wie viel nimmst du täglich? Zusätzlich zu ?5g Creapure?
    die 2g aus intra+ und kickdown reichen aus.

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Nehme momentan Universal Shock Therapy als Booster zu fast jedem Train. Inhaltsstoffe bei 1 1/2 bis 2 Scoops relativ solide und die Stims hauen mich jetzt nicht um, was ich gut finde.
    Geschmack Clydes Hard Lemonade ist für einen Booster spitze.

Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Nehme momentan Universal Shock Therapy als Booster zu fast jedem Train. Inhaltsstoffe bei 1 1/2 bis 2 Scoops relativ solide und die Stims hauen mich jetzt nicht um, was ich gut finde.
    Geschmack Clydes Hard Lemonade ist für einen Booster spitze.
    ich fand v1 deutlich besser, war mein erster booster überhaupt, v2 hat mich wirklich enttäuscht.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung wie schlimm Horse Power tatsächlich war
    Wir hatte eine ewige Diskussion dazu vor ein paar Jahren. Einer hat es geliebt.
    Mir hat es den Magen allein beim Gedanken die Dose zu öffnen umgedreht. Ich bring ja wirklich so gut wie alles runter, aber HP habe ich auch ein paar Wochen entsorgt.
    ich habe wirklich früher auch alles runterbekommen was ging aber bei HP musste ich oft würgen oder hatte tränen in den augen.
    Als anfänger dachte ich viel hilft viel, hab vor und nach jedem train noch einen fetten whey shake geballert. und da der Booster ja 90 min nach der letzung mahlzeit besser wirkt hab ich das schokowhey mit HP zusammen vermischt und runter gewürgt...hab mich gefühlt wie ne hur3 beim deepthraoten mir kams echt hoch...aber wie gesagt die wirkung hat entschädigt...ich habe es auch vor jedem train geballert weil ich weder crashs noch sonst was negatives davon bekam. Beim alten jack3dd welcher mein booster danach war, wurde ich teilweise so aggressiv und gleichzeit zittrig das ich ihn immer direkt am, anfang vom training genommen habe...hab ihn mal daheim genommen und stand auf dem weg zum studio im stau...ich habe echt gedacht ich muss sterben...war sehr heftig und würde ich nie wieder machen. glaube geschmack war kaugummi war lecker habe meistens 1 1/2 scoops genommen.
    Geändert von DWfan (23.02.2016 um 09:41 Uhr)

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das alte horsepower war klasse, das erste produkt dieser art mit hoch dosierten inhaltsstoffen und ohne stims und auch das erste produkt mit beta alanin, das gabs damals sonst noch nirgends. geschmack und löslichkeit waren nicht gut, fruit punch ging einigermaßen. horsepower V2 ist ein absoluter witz und hat nichts mehr mit dem vorgänger gemeinsam.

vergleichbare produkte sind dedicated epic (v2) und zec intra+, beides ebendalls ohne stims und hoch dosiert.

übrigens ist jetzt im intra+ wie im kickdown ebenfalls COP statt agmatine verbaut was ich ziemlich geil finde da ich sehr viel von creatinol o phosphat halte!
    Kickdown fand ich echt ganz gut, hab ich auf deinen Rat mal getestet. hat mich jetzt nicht umgehauen aber war ganz gut. Mutant mayhem hab ich 2 scoops genommen insgesamt und hatte wirklich 0,0 wirkung gespürt...steht seitdem daheim unbenutzt rum.
    Hab zur zeit den Conquer und Raw intesity 2 von all stars. Conquer für härtere Tage und den Raw intensity weil es ein booster ist mit Wohlfühlfaktor...
    Nährwerte Blackberry pro eine Portion 10 g Pulver
    Kalorien (kcal) 29,7
    Protein 2,8 g
    Kohlenhydrate 4,2 g
    Fett 0 g
    Salz 0 g
    Vitamine pro eine Portion 10 g Pulver
    Vitamin B6 2,1 mg
    Pantothensäure 9 mg
    Niacin 32 mg
    Vitamin C 160 mg
    Raw Intensity 2 Matrix pro eine Portion 10 g Pulver
    Beta Alanin 2000 mg
    Taurin 800 mg
    Glucuronolacton 500 mg
    Koffein 350 mg
    Schizandraextrakt 200 mg
    DMAE-Bitrat 150 mg
    Bitterorangenextrakt (6% Synephine) 100 mg
    N-Acetyl-L-Tyrosin 100 mg
    Rhodiola Rosea Extrakt 100 mg
    Naringin 50 mg

ich denke die inhaltsstoffe wirst du insgesamt als nicht so gut einstufen in der zusammensetzung, ich habe ihn blind gekauft weil er iwo extrem günstig zu haben war und ich fühle mich wohl und habe lust auf training wenn ich ihn nehme...mike sommerfeld hat ihn letztens auch nach einem zufallskauf getestet und ihn auch als soliden alltagsbooster abgestempelt...fand ich ganz lustig war echt ein zufall.

Seite 836 von 924 ErsteErste ... 336736786826834835836837838846886 ... LetzteLetzte