Hallo Schnulle,

Ja, ein Split-Training kann ich mir schon vorstellen. Aber überall steht ja, als Anfängerin soll man erstmal GK oder alt. GK-Plan machen. Darum bin ich nicht sicher.
Wie man ja oben sieht, bin ich leicht untergewichtig (obwohl ich ein absoluter Fress-Sack bin). Ich kann essen wie ich will, nehme aber nicht zu. Darum dachte ich, wäre ein GK doch nicht schlecht, da ich dann alle Muskelgruppen regelmässig trainieren würde.
Aber falls du einen anderen Plan-Vorschlag für mich hast, sehr gerne

Wenn ich aber OK/UK splitten würde, dann müsste ich ja in UK Kniebeuge UND Kreuzheben machen, oder? Bei Kniebeugen kriege ich im Moment 15x47.5kg hin und bei Kreuzheben 16x27.5kg. Denkst du das sollte gehen oder wäre ich schon nach Kniebeugen sooo erschöpft, dass ich kein ordentliches Kreuzheben mehr hinkriege?
Wie gesagt, wenn du einen Plan empfehlen kannst, oder ein Link zu einem Musterplan gibt, dann wäre ich sehr froh darüber.

Ich habe so viele Musterpläne angeschaut und man muss ja auf einiges achten (Zug-/Druck-Verhältnis, möglichst alle Muskelgruppen müssen angesprochen werden, synergie etc.), dass ich als Anfängerin doch schnell den Überblick verliere.
Mit WKM ist es schon mal ein guter Start, aber als eine Frau, die doch Mühe hat mit zunehmen, weiss ich nicht, ob das doch ein bisschen zu wenig ist.

Aber vielleicht wäre ja ein Split OK/UK/GK die Lösung