Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52
    Eisenbeißer/in
    ich hatte schon creatin,glutamin,whey 104 und flüssige aminos

ich muss sagen alles war okay außer das glutamin....hatte es von ebay vielleicht auch billige fälschung aus dem ausland

man sollte bei den produkten immer achten das der hologramm sticker drauf is

Sportbild Leser/in
    hmm,

was fürn Hologramm?

Mein creatin war in einem Plastikbeutel ohne irgendein Hologramm...

Eisenbeißer/in
    ganz einfach weil eine iso9001 viel Geld kostet und das jedes Jahr, das macht die Produkte teuerer... soweit verstanden?
    Ach komm, eine Firma die viel Umsatz macht, kann sich wohl so ein Zertifikat leisten??? Würdest Du ein Neuwagen kaufen, der kein Tüv bekommen würde? Ich zumindest nicht, wobei es hier um mehr geht, wie zB. die Gesundheit, die durch schlechte Supps zerstört wird.

wir sind in Deutschland, da kann auf dauer kein Schrott verkauft werden sonst gibt es Ärger mit den behörden die sind ohnehin scharf auf Supphersteller.
    Da liegst Du aber falsch. Auch hier zu lande bekommst Du Schrott. Dazu brauchst Du nur zum Supermarkt zu gehen. 80% der Produkte sind belastet mit irgendwelchen Chemikalien, die sich bestimmt sich nicht gut auf die Gesundheit auswirken. Naja, egal. Muss jeder selbst wissen, was er sich gibt.

75-kg-Experte/in
    Naja, egal. Muss jeder selbst wissen, was er sich gibt.
    richtig.

Iso 9001 hat nichts mit TÜV zutun!

In Deutschland bekommen Supplemente gar keine zulassug wenn diese nicht 100% i.o. sind (dank Pharmalobby in Deutschland kannst du dich darauf verlassen)

Von welcher Firma nimmst du den Supps?

Men`s Health Abonnent
    P.S. ich bin kein Fan von Powerman Produkten !
    SPITZE! Wieder so eine ausführliche Begründung, die mich 100 %ig überzeugt hat!

Jetzt zitiere ich mich mal selber:

Ich würd mal gerne von den Kritikern von Powerman wissen, woher sie die Erkenntnis nehmen, dass in Powermanprodukten Schrott drin ist? Bei vielen hört sich das so an als ob sie nur nachplappern was andere sagen, aber überhaupt nicht begründen können warum Powerman so schlecht ist.

75-kg-Experte/in
    @Angulus

ich habe nicht geschrieben das die Produkte schlecht sind ich habe geschrieben das ich kein Fan dieser Prdukte / Hersteller bin.
    Sonst heißt es wieder ich habe etwas davon (Provision oder sowas) wenn ich hier für Powerman schreibe.
    Ich denke nicht das du einen Fehler machst wenn du Powerman kaufst, du darft einfach nicht erwarten das du dann eine Proteinqualität bekommst wie wenn du Body Attack oder von mir aus BMS kaufst.
    Auch der geschmack wird warscheinlich nicht so toll sein.
    Was auch noch in der Power Man Preisklasse ligt ist Hansa x Sport das sind jetzt Produkte die ich u.a. nehme.

Men`s Health Abonnent
    Ich denke nicht das du einen Fehler machst wenn du Powerman kaufst, du darft einfach nicht erwarten das du dann eine Proteinqualität bekommst wie wenn du Body Attack oder von mir aus BMS kaufst.
    Genau das vestehe ich nicht. Warum sollte die Qualität nicht so gut sein? Bei den meisten Herstellern bezahlt man doch sowieso mehr für den Namen als für die Qualität. Wenn z.B. Weider und Powerman dasselbe Protein verkaufen würden, würde man für das Weiderprotein trotzdem das Doppelte bezahlen, auch wenn es bei der Quali keinen Unterschied gäbe.

Es mag sein, dass es einen KLEINEN Qualitätsunterschied gibt, aber ich finde, es wird total übertrieben und die "teuren Marken" sind ihr Geld nicht Wert.

Was auch noch in der Power Man Preisklasse ligt ist Hansa x Sport das sind jetzt Produkte die ich u.a. nehme.
    Hansa habe ich auch schon oft verwendet. Finde es einfach Top. Besonders den Geschmack.

Habe mir auch schon oft genug teures Proteinpulver geholt, aber einen Vorteil beim Training hat es mir nicht gebracht. Würde mir nie wieder teures Pulver kaufen. Der Unterschied zu billigem ist einfach zu gering.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Dem kann ich nur beipflichten, ich denke nicht das die es die Supphersteller anders machen als der Rest der Nahrungsmittelindustrie:

Markenhersteller produzieren auch in Masse, um die Kosten klein zu halten. Da sich das Mehr an Menge nicht als Markenprodukte verkaufen lässt, beliefern sie Discounter, bei denen die Ware als No-Name-Produkt oder Zweitmarke im Regal steht.
    Handelsexperten kennen diese Zweitmarkenstrategie der Markenartikler schon seit Jahren, bis zu den Verbrauchern hat sich dieses Täuschmanöver aber kaum durchgesprochen. Klar, Markenhersteller unternehmen alles, damit diese Praxis im Verborgenen bleibt. Warum schließlich sollten die Verbraucher teure Markenprodukte kaufen, wenn sie das Tarnprodukt deutlich billiger haben können?

Gleicher Produzent, gleiche Qualität?

Verkaufen Markenartikler aber wirklich identische Qualität zu unterschiedlichem Preis? Meist füllen sie die Ware nur in eine andere Verpackung, da es sich nicht rentiert, Verfahren und Zusammensetzung zu ändern. Ein Großteil der „Tarnprodukte“ ist identisch mit dem Marken-Pendant, aber es gibt Ausnahmen: Mit minimalen Variationen von Zusammensetzung und Rezeptur können die Markenartikler den Eindruck eines komplett anderen Produktes erwecken.

Discounter auf dem Vormarsch

Angesichts der Rabatt-Manie erwartet der Bundesverband des deutschen Lebensmittel-Einzelhandels, dass die Discounter bald einen Marktanteil von 40 Prozent erreichen werden. Einige Lebensmittelketten haben auf Discounter mit Eigenmarken („Gut & günstig", „Ja“) reagiert. Aber die Produkte selbst stammen vermutlich ebenso wieder von den Markenartiklern. Bei Lebensmittel ist es in Deutschland so, dass sie vor allem über den Preis verkauft werden. Die Marke spielt nicht mehr die dominante Rolle.

Men`s Health Abonnent
    @Pottproll

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von carlo34
    Aber wieso zum Geier produziert Hech dann nicht nach DIN EN ISO 9001, wenn es ein deutscher Hersteller ist ? Wollen sie nicht? Können sie nicht?
    Denn dieses Abzeichen bekommt man sicher nicht so leicht wie eine Analyse die man selber in Auftrag gegeben hat.

Also, ich würde es mir wünschen, wenn Hech auch eine TÜV-Zertifizierung hätte. Wenn nicht, werde ich weiterhin die Powerman Produkte meiden.
    Du hast echt Ahnung, was ISO9001 bedeutet :-D Die Zertifizierung prüft in erster Linie interne Abläufe und Qualitätsmanagement - nicht die Qualität der Produkte. Da geht es um so tolle Dinge wie Dokumentation der Schnittstellen, Kommunikation usw. Sicher hat eine Firma, die ISO 9001 zertifiziert ist Abläufe etc. zumindest mal überdacht, aber das hat mit dem Schrott, den sie produzieren erst mal nix zu tun.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte