-
Brofessor
 Zitat von Anonymous
Ich suche eine enge Hose(Herren) zum squatten, die überall eng anliegt und halt dehnbar ist, da meine lockere Jogginghose irgendwie stört, also ohne fühlt es sich besser an  .
Naja da gibts doch so Kompressionshosen, kann mir da jemand welche empfehlen?
Die nennen sich tights. Habe eine von under amour und eine von reebock, diese ist etwas dicker. Finde veide sehr gut, letztere jedoch etwas besser, da sie auf mich einen robusteren eindruck macht.
-
Flex Leser
Free studio_ch 
-
Flex Leser
 Zitat von kleberson
Kommt ein Anfänger zur Bbszene.
Ich hätte gerne dicke Beine. Mache momentan 5 Sätze Kniebeugen mit 99kg und betonter Negative.
Warum keine 100kg?
Wer soll das denn schaffen?
Stimmt, mach lieber Frontbeuge. Da klappt es auch mit 70kg.
Cool, Danke.
2 Monate später:
Mache momentan FKB mit 75kg. Beuge habe ich ganz gestrichen, ist zu anstrengend. Komme aber auch mit der FKB nicht richtig klar.
Ist normal, ist dann halt nicht die passende Übung, mach Beinstrecker und Beincurls im Supersatz, ist Bombe, macht Arnold heute noch so.
Cool, Danke.
2 Monate später:
Hab heute mal wieder gebeugt. 3 Sätze mit 80kg, da ging nix mehr.
Ist normal, so lange es dir schwer vorkommt machst du alles richtig.
Cool, Danke.
2 Monate später:
Wer erstellt mir einen Plan ohne Beine?
Suchfunktion, closed.
Langsam taust du hier richtig auf, Kleberson  
-
 Zitat von Multisportler
Naja, also wenn du mit der Regeneration hinterkommst und eh Probleme mit den Armen hast (wie ich), kannst auch jede TE ne Einheit Bizeps&Trizeps reinhauen. Solltest halt dann nur 3mal/Woche trainieren, bei 4mal kommste, meiner Erfahrung nach, dann definitiv ins Übertraining.
Wenn deine Arme nicht so viel brauchen/ verkraften schließe ich mich Kris an.
Naja... ganz normal kochen? Funktioniert bei mir immer 
Ohman diese grandiosen Tipps und fragen von dir immer sind der Wahsinn... 3 mal geht aber bei 4 mal gibt's definitiv Übertraining. Immer wieder genervt, wenn ich ne neue sinnlose Frage oder so eine Antwort von dir lese! Fast so nervig wie ne Zeit lang Orothread, der kaum Ahnung hatte, aber versucht hat jede Frage zu beatnworten.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Rastellimm27
Fast so nervig wie ne Zeit lang Orothread, der kaum Ahnung hatte, aber versucht hat jede Frage zu beatnworten.
Darf ich das als Kompliment sehen, dass du die abgeschlossene Vergangenheitsform nutzt? 
Übrigens, in meinem Namen ist kein A
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Brofessor
 Zitat von Rastellimm27
Ohman diese grandiosen Tipps und fragen von dir immer sind der Wahsinn... 3 mal geht aber bei 4 mal gibt's definitiv Übertraining. Immer wieder genervt, wenn ich ne neue sinnlose Frage oder so eine Antwort von dir lese! Fast so nervig wie ne Zeit lang Orothread, der kaum Ahnung hatte, aber versucht hat jede Frage zu beatnworten.
Dito. Von letzt genanntem hat das forum ebenfalls keinen nutzen.
-
 Zitat von Orothred
Darf ich das als Kompliment sehen, dass du die abgeschlossene Vergangenheitsform nutzt?
Übrigens, in meinem Namen ist kein A 
darfst du
-
BBszene Kenner
 Zitat von Rastellimm27
darfst du 
Gut gut....hast ja auch nicht unbedingt Unrecht
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Rastellimm27
Ich finds auch super wenn er die Weisheiten seiner Bekannten aus dem Sport-LK zitiert
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von daniel94
Ich finds auch super wenn er die Weisheiten seiner Bekannten aus dem Sport-LK zitiert 
Ich fände es super wenn du nicht permanent Beiträge meldest, weil dir gerade langweilig ist.
Bei den meisten lag kein Verstoß vor. Sieh es als Verwarnung.