Ne so weit würde jetzt aber nicht gehen 😄
Bis auf sehr wenige Ausnahmen die wirklich "nur abnehmen" müssen werden die meisten doch schon einige "Building" Einheiten einschmeißen müssen alleine für die Symmetrie.
Ich habe schon einige gesehen die ne gute Diät Gefahren sind und dann aber nur cardio und das sah wirklich garnicht schön aus (ich kann es einfach nicht Leiden wenn der Po bei einer Jungen Frau hängt als sei sie 88😱.
Der große Unterschied zu den anderen Klassen ist eigentlich "nur" das es sehr viel schneller geht einen "bühnenreifen" Körper zu haben, genug "Arbeit" bleibt aber dennoch für die Mädels.
Ist im grunde wie bei den Männern. Wobei die Pläne (neue Klasse) eher ein Witz sind da man als Mann ja wirklich nicht soooo viel tun muss um ein paar Muskeln auf zu bauen und die sehen nicht mal im Vergleich zu Marathon Läufern muskulös aus😂 .
Lesezeichen