moin,

@ cinqueterre1982

ich verstehe dich nicht, du fragst hier nach einem patentrezept um deinen po in form zu bringen und reagierst sofort zickig wenn dir jemand seine meinung sagt
HALLO, du stellst hier ne frage und moechtest doch von anderen geholfen bekommen oder ? und bei so einem komplexen thema wie ernaehrung oder training ist es die grundvoraussetzung das man moeglichst viel uber den anderen weiss, wie soll man sonst einen rat geben ?

@bea s.

klar sagt der bmi nix ueber die zusammensetzung aus aber bei ihrer groesse und gewicht kann es nicht wirklich schlecht sein, es kommt natuerlich immer auf den masstab an den man anlegt.

und der artikel auf den du verlinkt hast ... naja ... was sagt er mir :

frauen scheinen nicht selbst denken zu koennen, sie tun nur das was ihnen traininer oder sonstwer erzaehlen -> da kenn ich aber ganz andere !

"frauen trainieren am besten so wie maenner" -> ich schmeiss mich weg

bei allem werden kalorien verbrannt, es ist egal ob man cardio oder wiederstandstraining macht -> ist ja wohl nicht sein ernst oder

also allein die art, dauer und intensitaet der belastung ist ja so verschieden das man das wohl nicht vergleichen kann. eine kombination von wiederstandstraining und cardio ist wohl das beste ......

nur so am rande ....

@audibabe

100 % agree

auch versteh ich nicht warum hier nur zu kniebeugen und ausfallschritten geraten wird ? der koerper ist als ganzes zu sehen und er sollte auch als ganzes trainiert werden. sie kann ja nicht jeden tag kniebeugen und ausfallschritte machen ! und vorallem die antagonisten nicht vergessen ...

also ich wuerde sagen ausgewogene ernaehrung und ein ganzheitliches training mit cardioeinheiten kombiniert bringt den ganzen koerper wieder in form ....

gruesse
darkie