Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 154
    Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von Seppuku
    ihr spasstichen zugedröhnten stoffopfer seit doch nur neidisch das ich alles ohne stoff mache und nur weil ich kein stoff nehme heißt das nicht das ich nicht mindestens genauso hart trainiere nur der unterschied ist das ihr mit eurem stoff öfter trainieren könnt und natürlich schnellere ergebnisse erziehlt als ich!!!!!

[schild=13 fontcolor=FF0000 shadowcolor=000000 shieldshadow=1]Ihr ROIDSOPFER[/schild]
    Dafür gibts 3 Tage Pause. Ein klares Anzeichen wenn einem die Argumente ausgehen und man die Diskusion verloren hat ist, dass man sich nur noch mit Beschimpfungen zu wehren weiss. Und nochmal am Rande "Mitkleid bekommst du geschenkt, Neid musst du dir erarbeiten" Denk mal darüber nach.

@marcoxxxl
    Respekt vor deiner Leistung, hast ne super Form auf die Bühne gebracht und 21 Wochen Diät, dazu gehört eine große Portion Disziplin.

Gruß,
    Jeff

Discopumper/in
    @ Sandmann

Mit so einer Reaktion hab ich gerechnet.

Finde es auch gut wenn offen gesagt wird das Stoff im Spiel ist, nur es dann wegen einer negativen Rückmeldung(seppuku)von allen so hingestellt wird das es anders ja auch nicht ginge nervt das gewaltig!

Das beide geposteten Natural sind steht außer Frage!

Ein Off-Season-Bild des Threaderstellers dem eines Athleten in Wettkampfform(ob mit oder ohne "Benzin" sei mal dahingestellt) gegenüberzustellen und das dann noch auf einen Steroidkonsum zu beziehen ist schon etwas dreist..oder findest du nicht???
    Nee finde ich nicht
    (Stephan z.B.gibts auch off wenn du dich dann besser fühlst...->siehe Anhang)

Respekt, Respekt, Respekt...hätte ich ggf.auch, aber von einem "Stoffer" erwarte ich optisch einfach mehr...sorry will damit keinen angreifen und entziehe mich leise wieder der Disskusion

Vergleich nochmal OFF (ne Sandmann will ja nicht dreist sein ):

75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Ich weiss gar nicht warum sich einige Fitnessmäuse hier so aufregen.
    Jeder hat andere Ziele und jeder will was anderes erreichen. Deswegen kann doch auch jeder das machen was er für richtig hält. Ob so oder so. Ich erinnere daran das dieses Forum BILDER VORHER - NACHHER heisst.
    Ich finde persönlich man sollte den Leuten mit Respekt gegenübertreten die so etwas durchziehen. So wie die meisten von Euch es bei mir getan haben und so wie ich es auch bei anderen Athleten tue. Denn das was da geleistet worden ist, auf was alles verzichtet worden ist, das dabei Beziehungen kaputt gehen, das sieht die "BÖSE" Seite leider nicht.
    Aber na ja, that´s life.
    Danke allen die hier positiv von meiner Leistung gesprochen haben...

Mit sportlichen Grüssen marcoxxxl

Flex Leser Avatar von milou2007
    @The Punisher
    Mit deinem Post hast du ganz klar bewiesen, dass du keine Ahnung von Bodybuilding hast.
    Ich gehe nicht weiter darauf ein, denn es hat einfach keinen Sinn darüber zu diskutieren da du absolut keinen Plan von BB hast.

Discopumper/in
    @ Marcoxxxl

Sorry das ich nicht positiv von deiner leistung sprechen kann (wärste clean ja, on nein), aber gehöre trotzdem nicht zur "bösen" Seite...

Du trainierst 9 Jahre und kommst als "Hardcore-Bodybuilder" (so willst du sicher genannt werden) genauso weit wie "Fitnessmäuse"(so heißen wohl alle Naturals bei dir?) also meinen Repekt gibts dafür nicht...

Den brauchst du aber auch sicher nicht...

Neuer Benutzer
    @ marcoxxxxl (?!)
    also hatte bereits gesagt, super leistung, denn 21 Wo. Diät, dass schafft man nicht durch Stoff, sondern durch pure Willenskraft...aber denke doch, dass Naturals nicht gleich "Fitnessmäuse" sind, oder!? Ich für meinen Teil trainiere recht hart und denke daher, dass dein Vergleich (in den meisten Fällen) hinkt. Denn mein Training ist sicher kein "Neukunden-den-muss-ich-erstmal-zeigen-was-ich-für-ein-toller-trainer-bin-plan...."

Sportstudent/in Avatar von babyboy
    @Markus0082: Hast wohl meine Gedanken gelesen...

Discopumper/in
    @ babyboy:

gern geschehen

Eisenbeißer/in Avatar von OXMOX
    Zitat Zitat von marcoxxxl
    Oh man wenn ich von dem Affen seppuku die Kommentare lese, frage ich mich echt, was er will... Dann soll er Schach oder Curling spielen, aber hier bitte nicht dämlich rum quatschen... Merkst Du das nicht Macker?!
    DU nervst UNS alle hier...

War ja grad ne Woche in Spanien, nicht auf die Ernährung geachtet, etc.
    Hier mal ein Bild davon. Bin der linke...

Immer schön fleißig bleiben...

mfg marcoxxxl
    Will auch mal was sagen… )
    deine Bilder schauen TOP aus… dein OFF Season Pics (am strand) erinnert mich ganz stark an mich…allerdings habe ich bis jetzt noch nicht die (Volle) Disziplin gehabt um mal endlich nach fast 10 Jahren Training auch gerippt zu sein… aber mir fehlt auch jemand der mir bisschen zur Seite steht… auch ich habe mit knappen 65 Kilo angefangen und hatte zwischenzeitlich 97 kg… Im frühjahr habe ich dann etwas Diät gehalten und war auf knappen 88… ansonsten bewege ich mich um die 90/95 kg… wobei jetzt im Winter die 100 ruhig mal drinne sein können…

ALSO… kurzum RESPEKT… und weiter so…

PS… dein “Kollege“ auf dem strandfoto in der Mitte schaut formmäßig auch TOP aus…

oxmox

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Markus0082
    So zum Thema ohne Stoff geht nichts bzw.Auto und Benzin...

Mit Stoff:

und ohne Stoff, der gute Stephan Deininger:

weiteres NICHT-Stoff Beispiel ? Kein Problem!

So, hab die Bilder als Vergleich gepostet um aufzuzeigen das man auch als Natural durchaus mit Athleten mithalten kann, die bedauerlicherweise der chemischen Keule huldigen...
    Nicht das die Jungs aus dem Anfänger-Forum plötzlich wegen einiger Aussagen denken, sie müssten unbedingt "tanken" für Muskeln...

Es ist auch eine Menge Natural möglich! Ich denke Stephan Deininger und Berend Breitenstein sind nicht die einzigen die das mehrfach bewiesen haben!

@marcoxxxl
    Anerkennung für deine Leistung, aber es wäre mit Sicherheit auch Natural drin gewesen-Beispiele oben!
    allein marcos off-season pic mit stefan's wettkampf pic zu vergleichen grenzt an hirnlosigkeit. der stoff ist so, der stoff bewirkt das, der stoff hier und der stoff da. bleibt doch bei eurem naturaltraining und sabbelt nicht.denn a) wißt ihr nicht wie stoff wirkt und b) solltet ihr selber bilder reinstellen. ist ja echt arm hier. jedes mal wenn jemand gute bilder postet, gehts wieder mit der diskussion los. wenn ihr euch dadurch besser fühlt, dann macht ruhig weiter. dann nicht die leute die stoffen haben minderwertigkeitskomplexe, sondern eher die möchtegern bbs die nix bringen und natural bb auf die krone schreiben, immer fein jammern wie intolerant die umwelt auf einen reagiert, und dann hier das maul aufreißt.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte