Zitat Zitat von Angulus
Ein ein Aminosäurepräparat in flüssiger Forum was ausschliesslich aus Kollagen besteht kann einfach nicht gesund sein. Ein Glutamin Präparat, was stark nach Fisch riecht und teilweise geld ist, kann ebenfalls nicht gesund sein. Über das Creatin will ich gar nicht reden.
Du bist der Erste und Einzigste von dem ich so etwas gehört habe. Frage mich jetzt wem ich wohl eher glauben soll. Den zig Leuten, die überhaupt keine Probleme mit Powerman haben, bzw. hatten oder dir?

Alle anderen, die was gegen Powerman geschrieben haben, konnten nicht einen einzigen Grund für ihre Meinung nennen.
Sorry, aber 8 Euro für einen Liter Aminosäuren - denkst Du wirklich, daß es Dir was bringt? Man braucht nur in die Zutatenliste zu schauen. Wer Ahnung von der Materie hat, erkennt das sofort. Vielleicht sagen Dir die Begriffe "Bindegewebehydrolisat, oder Kollagenhydrolisat was? Powerman umgeht dies sehr geschickt, indem die das einfach zu Proteinhydrolisat umbenennen. Sorry, aber sogar ich als Leihe kann qualitative Unterschiede feststellen. Nur weil manche meinen, das Zaug ist günstig, ist das Produkt nicht gut. Nicht immer ist günstiger = besser. Gerade was Supps angeht, wäre ich da sehr vorsichtig. Ich habe lange genug Powerman genommen.

Sogar Hundefutter kostet mehr als das Zeugse...

Nein danke!!