Seite 1425 von 1569 ErsteErste ... 42592513251375141514231424142514261427143514751525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.241 bis 14.250 von 15687
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Frage,hat jemand mal die "peak ultra a/z" multivitamin/mineraltabs gehabt?
    Nutze zur Zeit a-z in kapselform will aber auf die peak umsteigen da sie opc,und gruenteeextrakt beeinhalten.
    Was mich nur stutzig macht ob die tabs richtig zersetzt werden.
    Hab mal gelesen das jemand die ganz wieder auskotete.

Eisenbeißer/in
    Spring mal auf den Supp-Zug mit auf:
    Schnulle hatte ja mal Bierhefe angesprochen. Hab jetzt ein bisschen recherchiert und 2 Fragen:
    1. Wie viel? Hab von Dosen von 6-15g Tag gelesen?
    2. Pulver oder Tablettenform? Weil das Pulver ist ja irgendwie tausendmal billiger von dem her würd da nix dagegen sprechen oder?
    Trainings-Log:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=161876

400st kosten 4eu bei DM usw
    Nimm soviel bis du halt 1-2x,dass an b Vitaminen drin hast wie es DGE sagt.
    Glaub 15soll man nehmen.

Eisenbeißer/in
    15 ok, dann orientier ich mich da mal dran, danke

Zum Thema "Brustkorb öffnen", was ich vor kurzem mal angesprochen hatte. Hab jetzt mal ein Video gemacht, man sieht es leider nicht so gut, war aber das Beste, was ich rausbekam. Auf den unteren Teil der Bewegung achten, ggf. hilft es auch, wenn man die Geschwindigkeit in Youtube auf die Hälfte einstellt.

https://youtu.be/lRXvMr101GM

Anmerkung: Die Ellenbogen sind angewinkelt, das erkennt man aus dieser Position nur faktisch gar nicht. Bei den anderen Videos die ich vorher gemacht (&wieder verworfen hab), sieht mans in der Seitansicht aber schon.
    Trainings-Log:

Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Frage,hat jemand mal die "peak ultra a/z" multivitamin/mineraltabs gehabt?
    hatte die mal. KEIN vergleich zu animal pak.

Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    hatte die mal. KEIN vergleich zu animal pak.
    Kannst das bitte mal erläutern?
    Was mich am pak stört, ist,dass da die Mineralien alle schlechte Bioverfügbarkeit haben,wie auch im ultra,aber im ultra sind kaum welche drin.
    Ich will nur die Vitamine vorrangig.
    Möchte nicht so krass viel oxide im Körper haben.
    Und auch die vitadosierung schreckt mich ab.
    Wenn du ein richtig gutes suchst,aehnlich dosiert wie pak nur bessere Verbindungen,dann checke mal v bulkpowders das etwas teure multi,ist mit chelaten.

Eisenbeißer/in
    Nene du, ich hab schon mein Zink, das reicht ne Weile, aber danke für die Empfehlung, kann ich ja beim nächsten Mal berücksichtigen
    Trainings-Log:

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    15 ok, dann orientier ich mich da mal dran, danke

Zum Thema "Brustkorb öffnen", was ich vor kurzem mal angesprochen hatte. Hab jetzt mal ein Video gemacht, man sieht es leider nicht so gut, war aber das Beste, was ich rausbekam. Auf den unteren Teil der Bewegung achten, ggf. hilft es auch, wenn man die Geschwindigkeit in Youtube auf die Hälfte einstellt.

https://youtu.be/lRXvMr101GM

Anmerkung: Die Ellenbogen sind angewinkelt, das erkennt man aus dieser Position nur faktisch gar nicht. Bei den anderen Videos die ich vorher gemacht (&wieder verworfen hab), sieht mans in der Seitansicht aber schon.
    Keine Ahnung was du mit dem Brustkorb öffnen da zeigen möchtest.
    Aber du solltest die Ellenbogen nicht nach außen drehen wenn du deine arme Streckst. Wenn du es schaffst (sollte mit etwas Übung kein Problem sein) die Ellenbogen am Ende deiner Bewegung etwas nach innen zu rotieren bekommt man für gewöhnlich viel mehr Spannung auf die Brust, so wie du das machst bist am Ende fast nur mit der Schulter am Start.

Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Nene du, ich hab schon mein Zink, das reicht ne Weile, aber danke für die Empfehlung, kann ich ja beim nächsten Mal berücksichtigen
    Meinst du mich?
    Ich schrieb @ultimate gainer

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Shandor83 Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was du mit dem Brustkorb öffnen da zeigen möchtest.
    Aber du solltest die Ellenbogen nicht nach außen drehen wenn du deine arme Streckst. Wenn du es schaffst (sollte mit etwas Übung kein Problem sein) die Ellenbogen am Ende deiner Bewegung etwas nach innen zu rotieren bekommt man für gewöhnlich viel mehr Spannung auf die Brust, so wie du das machst bist am Ende fast nur mit der Schulter am Start.
    Ja, ist halt echt etwas schlecht zu sehen.
    Stellts euch so vor wie wenn ihr euren mittleren Trapezius& die Rautenmuskeln (also die Muskeln zwischen den Schulterblättern) anspannt. Dann wird ja auch der Brustmuskel gedehnt. Und in ungefähr das mach ich.
    Trainings-Log:

Seite 1425 von 1569 ErsteErste ... 42592513251375141514231424142514261427143514751525 ... LetzteLetzte

Lesezeichen