
-
ja, es ist eine seltenheit das anfänger wirklich intensiv und richtig schwer trainieren können. habe bisher auch die erfahrungen gemacht dass anfänger nicht über einen gewissen schwierigkeitsgrad gehen. das liegt auch einfach daran das sich anfänger um viele dinge gleichzeitig kümmern müssen. das ist wie mit dem autofahren.. das muss sich eben erstmal automatisieren.
als ich damals angefangen habe, habe ich auch nach einem 2er-split 2x die woche trainiert. der muskelkater ging relativ schnell weg... jetzt hält er (in den beinen) sogar bis zu einer woche. nun trainiere ich auch jeden muskel 1x pro woche (intensiv).
wer das kann, brauch wirklich nur einmal die woche jeden muskel traineiren. ich bezweifel aber echt das man das als anfänger überhaupt richtig einschätzen kann ob es tatsächlich intensiv genug ist oder nicht.. weil man eben noch mit zig anderen dingen beschäftigt ist (technik, gut auszusehen, hübsch zu lächeln etc )
Ähnliche Themen
-
Von MokkoStyle im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 30.07.2012, 20:17
-
Von XCELENT im Forum Muskelgiganten
Antworten: 157
Letzter Beitrag: 11.02.2011, 19:54
-
Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 118
Letzter Beitrag: 02.10.2009, 01:02
-
Von dr.snurf23 im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:17
-
Von admin im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 34
Letzter Beitrag: 11.11.2004, 13:57
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen