Zitat Zitat von ego50man Beitrag anzeigen
Wünsche einen schönen Tag trotz des miesen Wetters. Habe heute meinen wöchentlichen Wiegetag gehabt, wo auch die Muskeln im Umfang gemessen werden. Da kam ich ins Grübeln. Gestern war mein trainingsfreier Tag. Dafür habe ich wieder mal meine 1tages Erkältung gehabt.
Dauerniesen und massenhafter Tempo-Verbrauch. Gegessen habe ich trotzdem, auch mittags und abends warm.
Heute dann die schlechten Masswerte.
Gewicht -1kg, dafür Bauchumfang +1cm. Hüftumfang -3cm und OAumfang -1,5cm
Dabei hatte ich letzte Woche auf meiner Urhantel wieder 2,5kg gesteigert. Sollte das alles durch den einen Tag Erkältung kommen?? Wie gesagt, gestern war so wie so trainingsfrei und ich habe gut gegessen. Aber ich war nicht draussen und habe nur drinnen vorm PC gesessen. Jetzt habe ich 2 Nachtschichten, wo ich immer etwas abnehme, obgleich ich alle Stunde ne Kleinigkeit esse. Kennt jemand von Euch auch solche Körperreaktionen?
Ich hoffe, das ich diese Woche trotz des nasskalten Wetters gesund bleibe und nächsten Montag die Werte wieder besser werden. Bis dahin mit sportlichem Gruss
Misst du die Umfänge jede Woche?

Wenn ja, dann mach das nicht, das macht einen nur fertig, weil da immer Schwankungen drin sein werden.

Messen halte ich eh für überbewertet, Spiegelbild sagt ausreichend aus. Waage ab und zu zusätzlich