-
 Zitat von mike1983
wieso 5% sind 5%
sind bei männern nicht gesund und bei frauen auch nicht.
um die 5% zu erreichen sind die hormone sicherlich nicht natürlichen ursprungs
so ist es!
auf naturalem wege kommt man auch nicht auf die 5%!
-
 Zitat von Schnulle
ehe es aber TATSÄCHLICH an den muskelverlust geht braucht es schon mehr als nur ein magenknurren..  . selbst fastentage hält der körper ohne weiteres aus..
danke, der Satz beruhigt mich sehr
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich kann dir nicht folgen. Das habe ich auch nicht behauptet
ich auch nicht..
5% sind 5% .. egal ob mann oder frau
1kg ist 1kg.. man unterscheidet nicht mann oder frau.
wenn frau zu viel fett in der brust hat dann geht das in der diät AUCH flöten. was in einer wk-form bleibt, ist das drüsengewebe. das fett wird an der brust genauso verbrannt wie das restliche am körper.
untypisch sind fettzellen an wange und handballen. dort sind fettdepots die der körper auf natürlichem wege NIE verbrennen würde.
Geändert von Schnulle (19.05.2016 um 17:31 Uhr)
-
Flex Leser
 Zitat von PhilippAlex
Ich kann dir nicht folgen. Das habe ich auch nicht behauptet
alles gut, kein problem.
das mit dem besser aufbau bei 12% was schnulle schrieb finde ich interesant.
meine theorie ist dazu das der körper immer ein speicher medium für schlechte zeiten sucht. in diesem fall den muskel, da für dessen aufbau einfach alles da ist. oder der körper gerne mehr reserven möchte da das körperfett recht gering ist.
oder hat jemand eine andere theorie oder mal was gelesen
Free studio_ch 
-
Flex Leser
 Zitat von Schnulle
ich auch nicht..
5% sind 5% .. egal ob mann oder frau
1kg ist 1kg.. man unterscheidet nicht mann oder frau.
wenn frau zu viel fett in der brust hat dann geht das in der diät AUCH flöten. was in einer wk-form bleibt, ist das drüsengewebe. das fett wird an der brust genauso verbrannt wie das restliche am körper.
untypisch sind fettzellen an wange und handballen. dort sind fettdepots die der körper auf natürlichem wege NIE verbrennen würde.
genauso wie du schreibst hatte ich das gemeint.
hatte mich wohl komisch ausgedrückt. sorry
Free studio_ch 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Schnulle
Handballen weiß ich nicht, aber Dorian Yates hat immer gesagt, barfuß auf die Bühne zu gehen war die Hölle
-
 Zitat von tintifax_2
Handballen weiß ich nicht, aber Dorian Yates hat immer gesagt, barfuß auf die Bühne zu gehen war die Hölle 
soso.. klingt sehr natural
-
BBszene Kenner
 Zitat von Schnulle
Dorian Yates wird wohl kaum natural (gewesen) sein
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Was war die Frage?
 Zitat von Schnulle
Klar. Nur die gesunde Luft von Birmingham machte den Unterschied
-
 Zitat von mike1983
das mit dem besser aufbau bei 12% was schnulle schrieb finde ich interesant.
meine theorie ist dazu das der körper immer ein speicher medium für schlechte zeiten sucht. in diesem fall den muskel, da für dessen aufbau einfach alles da ist. oder der körper gerne mehr reserven möchte da das körperfett recht gering ist.
oder hat jemand eine andere theorie oder mal was gelesen
der mann hat mit 12% ausreichend "speichermedien".
ein zu hoher kfa (mit dementsprechend ständiger nahrungszufuhr) ist für den körper belastend. hunger zu haben ist etwas natürliches. nicht nur das.. es macht beim training auch aggressiver.
auch in schlechten zeiten greift der körper nicht auf die muskulatur zurück. warum sollte er das tun? solange man ihm signalisiert (und das meinte ich mit optimalem training) das die muskeln ständig gebraucht werden, wird er diese auch nicht abbauen. die muskeln haben doch nicht nur den nachteil ein größerer energiefresser zu sein. man bedenke das muskeln ESSENTIELL sind.. das weis auch der körper.. und er wäre schön blöd wenn er anstelle fett muskeln verbrennen würde. die angst die dahinter steht ist für mich unbegreiflich.