-
Was war die Frage?
Jeder muß für sich selbst entscheiden, wem er vertraut.
Ich fahre mit Myprotein gut. Natürlich kann jemand, der direkt vertreibt billiger verkaufen wie jemand der eine Marketing- und Vertriebskette mitfinanzieren muss.
Dadurch dass sie permanent irgendwelche Angebote haben, sind die Preise sehr gut. Weil sie in den praktischen und billigeren Säcken abpacken sparen sie auch wieder ein paar Cent bei der Verpackung und beim Versand. All das und die Menge, die sie umsetzen. machen den guten Preis aus
Ob jetzt 87% Eiweiss oder "erschreckend" wenig wie 85% (rein beispielhaft) ist doch egal. Rechne das mal in Gramm um und lach darüber.
Klarerweise ist jeder Hersteller der Beste und die amerikanischen sind mit Abstand die Überflieger, die gerade das Rad neu erfunden haben.
Ich habe sehr viele Hersteller ausprobiert und Myprotein Whey ist eines der wenigen, dass mir nicht schwer im Magen liegt. Es gibt eine lange Liste von Geschmäckern.
Die BCAAs- und das Glutaminpulver in Mango sind nicht nur perfekt löslich und wohlschmeckend, sondern angenehm süß, wenn mich der Süßhunger packt. . Ihre Booster, Fatburner und so weiter sind nicht das gelbe vom Ei. Das kaufe ich von einem anderen Anbieter und anderen Hersteller.
Stichworte