Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von ebayviper Beitrag anzeigen
    Du im CBL Sinne, oder weil Du Dich anders ernährst?

    Also für CBL wäre im Backload gut: Reis, Mehl, Zucker, Dextrose, Süßes, ... (wobei Du aber Süßkram nicht empfielst).
    Sprich ich brauch die KH nicht in Kurz- und langkettig unterteilen, sondern einfach welche mit hohen GI essen und nicht all zu viel fruktose, da davon ja nur 40g oderso in der Leber gepeichert werden können.
    --> Ich halt mich optimaler Weise an diese Tabelle und hau alles über 70 in den Backload...?
    https://www.ugb.de/glykaemischer-ind...index-tabelle/

    Anosnsten noch Verbesserungspotential?
    Das ist soweit richtig.
    Süßigkeiten deshalb nicht, weil voll von künstlichen Stoffen und meistens Fett. Und das geht auch bei CBL eher nach hinten los. Ich weiß, dass Kiefer auch Süßigkeiten erlaubt, aber das hat ausschließlich Marketinggründe, weil sich die Diät so halt besser verkauft. Tatsächlich sollte man das als ambitionierter Sportler aber nicht so, sondern sauber machen

  2. #2
    75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Das ist soweit richtig.
    Süßigkeiten deshalb nicht, weil voll von künstlichen Stoffen und meistens Fett. Und das geht auch bei CBL eher nach hinten los. Ich weiß, dass Kiefer auch Süßigkeiten erlaubt, aber das hat ausschließlich Marketinggründe, weil sich die Diät so halt besser verkauft. Tatsächlich sollte man das als ambitionierter Sportler aber nicht so, sondern sauber machen
    Wenn du Süßigkeiten aufgrund der zusatzstoffe/Chemie/Fett (Wobei Fett ja im gewissen Rahmen wohl ok ist im Backload) vermeidest, dann würdest du bestimmt auch nicht Zucker/Dextrose/malto pur rein klippen?
    Also im Backload dann nur klassisch mit Reis oder ähnlichem Laden, keine Einfachzucker?

    Ich belasse es vermutlich erstmal wie im Plan festgehalten, sobald ich die kcal hochschraube mach ich das dann über die "guten" Carbs ohne Chemie (Reis, Kartoffel,...)

Ähnliche Themen

  1. Carb Back Loading
    Von Jo333 im Forum Ernährung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 16:33
  2. Carb-back-loadinG
    Von Phreeez im Forum Ernährung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2015, 20:05
  3. Carb back loading
    Von Burki2310 im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2015, 12:54
  4. Carb Back Loading EP
    Von nopro89 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2015, 22:22
  5. Carb Back Loading
    Von Anderson59 im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 12:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele