Also du scheinst dich in den letzten Wochen ja top entwickelt zu haben.
Ich denke du kennst meine Meinung zu Creatin und "SupplementKuren" aber dennoch freut mich natürlich, das es dir gut geholfen hat. Gerade in der ersten Anwendung zeigt das Supplement halt sein gutes Potential.

für die zeit nach dem Creatin habe ich mir vorgenommen konstant einen hohen eiweßspiegel zu haben und dann ersteinmal normal weiterzutrainieren, ohne irgendeinen besonderen anreitz, so hart wie sonst auch aber halt wieder ein bischen weniger ohne die psychische belastung die ich mit dem creatraining fahre.
Warum hast du eine psychische Belastung von der Creatineinnahme? Musst du dir selbst oder hier etwas beweisen und stehst deshalb unter Druck?
Hast du deshalb das Training vielleicht ernster genommen als zuvor? Auch ein Grind für die Kraftsteigerung?
Ich denke mir, wenn ich das so alles lese nämlich genau das, das ein grosser Teil der Kraftentwicklung durch den einen Druck kam, der einerseits von dir selber kam und auch ein bischen hier vom Forum.
Und nein, das soll hier nicht ein Gegenargument für seine Kreatinkur sein, aber ich denke das ist ein Effekt der mit aufgetreten ist und die letzte Aussage bestätigt das einfach nur.
Aber letztenendes kann es einem gleich sein ob das Kreatin dran "schuld" war oder deine veränderte Einstellung, hauptsache du bist weitergekommen.
Herzlichen Glühstrumpf