Eincremen, eincremen, eincremen, dazu regelmäßig Wechselduschen und Massage des Bindegewebes z.B. mit einem Kissmee Peelinghandschuh. Der entfernt auch sehr gut überschüssige, alte Hautzellen, die den "Schrumpfprozess" der Haut unnötig aufhalten.
Allerdings hättest du damit schon während der Diät anfangen müssen, ob das im Nachhinein noch hilft weiß ich nicht. Hab es nur im meinem Umfeld jetzt bei mehreren Leuten gesehen, die etwas langsamer abgenommen haben und die genau nach dem Schema vorgegangen sind.

Da hing wirklich absolut nix oder nur ganz minimal und das bisschen hat sich dann im laufe eines Jahres zurückgebildet. Ich habe jetzt auch innerhalb von 3 Monaten über 10kg abgenommen und bei mir hängt auch *auf Holz klopf* nix.

Ansonsten würd ich sagen - wenn du unter der Haut noch Platz hast, können da ja ruhig noch ein paar Muskeln rauf, zumindest läufst du so nicht Gefahr, dass du von schnellem Muskelwachstum Schwangerschaftsstreifen kriegst :-D