ok,also die Punkte sind:
-viel Zeit
-eine extrem gute Genetik
-ein sehr durchdachter Trainingsplan
-eine grosse Motivation
-Stoff-und zwar in hohen MengenF
@Lee: fängst du also wieder an? ich habe Ahnung von Trainingswissenschaften und sage dir hier nochmal: Was du behauptest ist Schwachsinn. Ich glaube dir nicht mal,dass du überhaupt noch trainerst bzw. dich überhaupt noch steigerst! Nachdem du zunächst mal einen extrem hohen Blutdruck hattest und der Arzt dich gefragt hat ob du Stoff nimmst-nachdem du dann was am Miniskus hattest und eigentlich opereiert werden solltest . Dann noch die Aussage von Redfox,dass er dich garnicht mehr im Gym sieht..keine Postings mehr im Trainingslog und aufeinmal sollst du wieder oben auf sein??


Jeder,der nur ein wenig was von Training versteht weiss,dass Stoff die Regenartion massiv beschleunigt und das so ein Plan natural nicht durchzuhalten ist! Natürlich schaffen es auch die meisten mit Stoff nicht (siehe oben-da habe ich die anderen Punkte genannt)

Dein eigener Trainingsplan ergibt auch keinen Sinn. Ich weiss noch,wie du
einen Beugeplan -glaube von Ed Coan mit nem rusichem Hebeplan verbinden wolltest (oder umgekehrt) sowas ergibt 0 Sinn!
Hochvolumige Trainingspläne sehen keinesfalls jeden Tag Maximalversuche vor (so wie du das machst),sondern sind wisenschaftlich ausgearbeitet.

Ich habe auch schon die Regenerationsdauer der einzelnen Prozesse nach schwerem Krafttraining gepostet. Das ist so und lässt sich nicht ändern.

mit Stoff,entsprechender Genetik und einem inteliegentem variablem Trainingsplan lassen sich Intensität und Volumen schon besser kombinieren-aber auch da sind Grenzen gesetzt-und es hat nichts mit dem zu tun as du machst!