Kevin Levrone check form 2 weeks before Mr Olympia 2016
Also was den Oberkörper betrifft... ist die Top 10 locker drin!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Das Bild was übrigens gestern die Runde gemacht hat ist übrigens 2 Monate alt !!!!
Und wurde in Absprache gepostet um etwas Verwirrung zu stiften
(Das rücken Bild)
Wenn das 2-Wochen-vorher-Bild tatsächlich aktuell ist, dann ist er viel zu dünn. Und zwar gemessen an seinen eigenen früheren Bestformen die er mal gebracht hat!
Bei den Masters früher würde er wohl in den top Top 3 landen
Mal sehen wie er im Vergleich zu den dicken Jungs dasteht. Hart wird er sein. Bin schon gespannt wie Herr Heath daneben aussehen wird, der ja Jahr für Jahr weniger am Punkt ist.
Wenn das 2-Wochen-vorher-Bild tatsächlich aktuell ist, dann ist er viel zu dünn. Und zwar gemessen an seinen eigenen früheren Bestformen die er mal gebracht hat!
Finde ich nicht. Er hat selbst einen Vergleich gepostet und da ist zu früher kein wirklicher Unterschied.
Quatsch, levrone kann soch nicht mit den heutigen bblern konkurrieren. Und dass er weit von seiner früheren form weg sein wird ist auch logisch. Dass er in die top 10 kommt kann ich mir nicht vorstellen.
verglichen mit seinen besten Bildern vor gut 20 Jahren fehlt dann doch ueberall noch was....Masse, Prallheit, Form.....und das ist auch schon eine seiner besten Posen. Im Rueckenbereich und vor allem an den Beinen erwarte ich eine noch etwas groessere Diskrepanz zu frueher, was aber nicht heissen soll, dass die Veraenderung von dieser Ausgangsbasis nicht sehr beachtenswert ist, dass ist sie natuerlich, aber die Uhr mal schnell 20 Jahre zurueckdrehen ist alles andere als einfach. Er wird diesmal auch auf eine andere Muskelentwicklung (was Masse und Rundheit der Muskeln angeht) treffen, und bereits im Aufwaermraum bemerken, auf was er sich da eingelassen hat.
Das Bild was übrigens gestern die Runde gemacht hat ist übrigens 2 Monate alt !!!!
Und wurde in Absprache gepostet um etwas Verwirrung zu stiften
(Das rücken Bild)
Lesezeichen