Ergebnis 1 bis 10 von 932

Baum-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, mich nerven die 10 emails vom MP täglich mit ihren ständigen 100 codes und 80% auf alles aktionen viel mehr...
    joa, da hast du recht. aber eine automatische email-weiterleitung in den virtuellen papierkorb hat da linderung gebracht! aber es stimmt schon, ihr marketing ist sehr aggressiv.
    ja, ist ein anderes konzept, wie du schon sagst. da wird dauerhaft niedriger bepreist, aber bei % in zusammenhang mit zahlen setzt bei vielen das hirn aus und die börse geht auf.

glaube ich auch nicht, aber auch hier kann ich nur mal wieder auf das zelltech verweisen. gefeit ist wohl keiner, warum auch immer das damals produziert wurde. evtl wegen dem druck durch bms.

esn hat auch mal gepanscht habe ich gehört, aber nichts gefunden.

auch an dich die frage: wenn sie verbrecher sind, woran machst du das fest und wo sind die objektiven belege?

das hier ist es, an was ich mich als endkunde primär halte: http://www.gannikus.com/news/laboran...ht-13-11-2015/

von mir aus auch dieses hier:
    http://www.supplementlabtest.com/tes...mentlabtestcom

bevor du mir jetzt mit der jeans und schuhe nummer kommst, was trägst du so zuhause, wenn du deine pülverchen auspackst, verarbeitest und wieder verpackst?
    Geändert von knight (22.09.2016 um 14:10 Uhr)
    Prime Directives:

1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Lesezeichen