Hi Leute,
ich habe mir den ganzen hier Theard durch gelesen und ich bin mächtig
irritiert!!!!!
Ich bin ein absoluter NooB und trainiere erst seit 7 Monaten bei Mc-Fit in Duisburg.Habe zuvor 3x die Woche nach eigenen Ermessen dort trainiert.Nun habe ich mir einen TP erstellen lassen und mir wurden alle Übungen neu gezeigt. Alle Übungen soll ich nun sehr langsam ausführen und auch nur bis zu 90° (Bd)
Nun war ich mir recht sicher was er mir dort zeigte und war sehr motiviert!
Aber nach dem ich das hier alles gelesen habe, wo bei ich hier fast nur die Hälfte verstehe, bin ich absolut verunsichert!!
Ich kann eigentlich mein training kaum abwarten und freue mich immer riesig darauf zustemmen aber nun

Was denn nun, Bd bis zur Brust , Trainer dort nicht kopitent,eigene(schmerzhafte)erfahungen sameln??

Man, ich verzichte mittlerweile sogar auf ALK, so ernst ist mir das geworden

Aber sowas hier macht einen echt keinen Mut mehr!Man hat ja Angst mehr falsch zumachen als wer weiß was!
Dachte erst mein trainig sei gut , dann Trainer "sch***e, viel zu viele Übungen, nun lese ich wieder"Trainer dort , keine große hilfe"Ole,Ole...das kann ja noch was werden.
Nun, ich werde wohl erstmal weite so machen , ausser Bd, da werde ich wohl auch mal tiefer gehn.

So, werde hier mal weiter stöbern, gib ja genug zum lesen hier

Dat SchiZo