-
Forum Spezialist/in
 Zitat von KeineAhnungVonFitness1337
Mhmm habe ca. 25g Ballaststoffe drinne in meiner Ernährung.
Aber das mit Kaffe werde ich mal ausprobieren.
25g Ballaststoffe sind nicht sonderlich viel...
Du solltest mehr Gemüse essen.
In der Drogerie gibts Flohsamenschalen für einen schmalen Taler, die helfen ganz gut
Wenn du damit tatsächlich auf 250g Kohlenhydrate kommst, solltest du Mittag und Abendessen tauschen, denn du solltest den Haupteil deiner Kohlenhydrate nach dem Training essen.
Das Fishöl am besten alles zusammen und dann zur fettreichsten Mahlzeit des Tages
-
 Zitat von simme
25g Ballaststoffe sind nicht sonderlich viel...
Du solltest mehr Gemüse essen.
In der Drogerie gibts Flohsamenschalen für einen schmalen Taler, die helfen ganz gut
Wenn du damit tatsächlich auf 250g Kohlenhydrate kommst, solltest du Mittag und Abendessen tauschen, denn du solltest den Haupteil deiner Kohlenhydrate nach dem Training essen.
Das Fishöl am besten alles zusammen und dann zur fettreichsten Mahlzeit des Tages
Also sagst du, dass ich das Fischöl mit den Mahlzeiten zusammen essen sollte anstatt vor- oder nach dem Essen
Was sagst du zum TP?
Ist das Defizit groß genug bzw. reicht es um in paar Monaten zu meinem Ziel zu gelangen?
Wann genau Kohlenhydrate? -Habe in einem Diät Sticky gelesen, dass ich die morgens am Anfang der Diät streichen soll, danach langsam abends und die nur für mittags lassen soll, jedoch haben da verscheidene Leute verschiedene Meinungen.
Ist das Frühstück ohne Kohlenhydrate "gut" bzw. geht das klar für eine Diät oder doch lieber Kohlenhyrate #verdauung ?
Mit dem Gemüse ist das so ne Sache, da ich Gemüse echt gar nicht runter bekomme und viel lieber Obst esse^^