Zitat Zitat von Condor2k Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, die Leute hier wollen dir doch hier alle nur Helfen und was Positives für dich. Das tun Sie im Prinzip aus meiner Sicht auch ziemlich nett, erläutern die Punkte etc. Auch wenn jeder Körper anders reagiert würde ich durchaus auf die Tipps hier hören, mir zumindest hat das immer viel geholfen.
Und da wir schon beim Feedback sind: Nicht nur dein letzter Post wirken latent "von oben herab", bspw. dass du dich belesen hast etc. Lass sowas doch einfach sein, keiner will dir was Böses.

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg, einfach weiter dranbleiben

Edit: 3 Dumme ein Gedanke, wenn ich die beiden Posts vor mir grad sehe?
Wie Bitte?Von oben herab.Ich hab alles genau erklärt,warum ich was mache und dann kommt ebbend trotzdem.Mach es anders.Ich wollte bestimmt nicht damit sagen ich weiss alles und Ihr nichts,aber jeder kann es ebbend so auslegen wie es gerade passt.

Ok dann schreib ich es so,ich würde gerne versuchen erstmal den Plan so zu machen.Ist das besser?

Ich verstehe was Ihr von mir wollt.Ich soll Fahradfahren weglassen und drei Arbeitssätze machen,aber warum frage ich mich gerade und das Erklärt Ihr nicht.Ausserdem hab ich ein bischen überreagiert,sorry kann aber vorkommen.

Egal wie ich es mach,es gibt immer jemanden der was dagegen hat.Ok das ist ein Forum und damit geht es auch um Meinungsaustausch.Vielleicht wäre es besser den Thread ruhen zu lassen.