-
Discopumper/in
Hallo an alle
Mike:Ja da hast du recht,mein unterer Rücken scheint sehr schwach zu sein.Überhaupt bin ich viel schwächer als so manch andere.
Wären Hyperextensions vielleicht was für mein unteren Rücken?Ich werd den zweiten und dritten Satz in Schluterdrücken nur im Sitzen ausführen,wenn es wirklich nicht besser wird.
KJZ:So Klimmzüge trau ich mich nicht,weil dass zwei Kabeltürme aneinandergebunden mit der Klimmzugstange sind.Also ich müsste hochspringen und dann weis ich ebbend nicht ob das hält,geschweige denn ob ich beim Springen überhaupt rankomme.Latziehen geht dafür Super wie Mike geschrieben hat.
Ja das liebe Alter:Mit 36 hat man nichtmehr so ein Testosteronwert wie mit 20,aber auch gegen jemanden der in meinen alter ist und immer Sport betrieben hat,hat ein besseren Testosteronwert.Da ich dick bin ist mein Östrogenwert wahrscheinlich auch etwas höher,als wenn ich normal Gewichtig wäre.Wahr mir jedenfalls so,dass ich sowas schon gelesen habe.Also wenn es nur halbwissen ist bitte ich um Aufklärung.
P.S. Technik Videos und die Texte über die korrekte haltung,mach ich immer mal wieder sehen und lesen,aber zeigen möchte ich mich nicht in einen Video.Erstmal kann ich das alles nicht mit den Hochladen und zweitens muss ich meine dicke Gestalt nicht auch noch im Video betrachten.Später in einem oder zwei Jahren sieht die Sache schon anders aus.
Gruss
Geändert von kloppi1980 (08.12.2016 um 13:34 Uhr)